Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marco Thiel


Free Mitglied, Bonn

Past & Future

In fast jedem Hafen der Bretagne findet man einen kleinen Schiffsfriedhof. So manches Mal habe ich mich gefragt, was Menschen auf diesen Schiffen erlebt haben und wo sie überall mit ihrer Hilfe auf der Welt umherfuhren....

Canon AE1
Freihand
s/w -> leichte Färbung mit PS

Kommentare 11

  • Böses Munggi 4. November 2004, 14:14

    wow, das kommt gut!
    schön die Tonung, passt!

    lg Sarah
  • Michael87 Becker 7. Juli 2004, 15:31

    Gefällt mir echt gut, s/w passt gut, und beschnitten haste auch gut, nix zu mekkern, klasse!!

    Gruß Michael
  • Florian Gobetz 5. Juni 2004, 17:48

    wow..gefällt mir sehr..schön marode
  • H. Hermeter 24. Mai 2004, 17:44

    Sehr gut ins Bild gesetzt, die beiden Boote u. der Hintergrund echte Zeitzeugen,.... die mängel wurden ja schon angesprochen.
    Grüße
    Hermann
  • Schwarzer Mond 10. April 2004, 10:13

    Wunderbar einfach.
    Schön, dass es noch Menschen gibt, denen soetwas auffällt!

  • Marco Thiel 4. August 2003, 23:03

    Hallo! Danke an alle, die Ihre Meinungen hinterlassen haben! Ich selber finde das Bild nicht so toll! Was den Horizont betrifft, so werde ich mit Photoshop etwas nachhelfen (obwohl ich außer Färben eigentlich nicht gerne nachbearbeite)
    Aber dann kann vielleicht noch was draus werden;)

    Liebe Grüße und ich hoffe, ich bekomme noch ein paar
    Anmerkungen!!!
  • Daniel Fichtner 4. August 2003, 12:51

    Kamera ebenfalls Kippen?

    d.
  • hdfgdfg 4. August 2003, 12:00

    Ja, hier ist es auch flau.
    Vielleicht ist Marcos Bildschirm zu dunkel eingestellt?

    Wegen dem Kippen:
    Frage @all: was passiert wohl mit einer Horizontlinie, die man man nicht frontal, sondern diagonal photographiert?
    Wird die dann waagrecht oder "kippend" dargestellt? häh?
  • Ravna 4. August 2003, 10:58

    Schade dass der Horizont nicht ganz gerade ist, wäre ein schönerer Kontrsst zud en kippenden Schiffen, aber auch so ein schönes Bild...
  • Daniel Fichtner 4. August 2003, 10:49

    Nicht nur das Boot, auch das Foto kippt. Nach links. Finde ich persoenlich nicht so prickelnd. Desweiteren fehlt mir auch das entscheidende Quentchen Schaerfe, was allerdings auch daran liegen kann, dass ich hier vor einem Scheiss Laptop-Screen sitze.

    vlg

    Daniel (http://www.phoddo.de)
  • Christian Köhn 4. August 2003, 10:46

    Sher cool, wie ich finde.
    Evtl ist es rechts etwas zu knapp beschnitten..aber das stört nicht zu sehr.

    MFG Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz