Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gero Jöbstl


Pro Mitglied, Gössendorf

Passt was nicht?

Dieses Bild des Timberwolfes ist im Tiergarten Schloß Herberstein in Österreich entstanden.

EOS 10D Sigma 50-500
1/400s f/7,1 ISO 200 500mm Stativ

Weitere Timberwolf-Bilder

Schwarzer Chor mit weißem Genießer
Schwarzer Chor mit weißem Genießer
Gero Jöbstl

Gäääääähn
Gäääääähn
Gero Jöbstl

Kommentare 14

  • Karl Sinnreich 7. Januar 2007, 13:43

    Würde er mich so ansehen, die 100m wären in 5 Sekunden geschafft!
    Superbild!
    LG Karl
  • Thorsten Stahl 4. April 2005, 22:05

    ja meiner war wohl ganz gut aufgelegt, was bei dem tollen Wetter aber auch kein wunder ist. Deinem is aber wohl ne Laus über die Leber gelaufen.
    VG
    Thorsten
    Lupus Lupus 1
    Lupus Lupus 1
    Thorsten Stahl
  • Manra Born 2. April 2005, 0:16

    boah dein bild ist aber auch geil.

    von sowas träume ich noch.

    hoffe diesen Sommer/herbst es mit ner DSLR auf die Kasselburg bei Gerolstein zu schaffen.
    Die haben da auch ne riesen Timberwolfgruppe.

  • Juliane Meyer 30. März 2005, 20:06

    Ich gestehe...ich finds süß)))
    Toll das schiefe grinsen des älteren Herren!
    LG
    Juliane
  • Marion V. 21. März 2005, 20:48

    Wow, der Blick ist ja wirklich klasse :-)
    LG
    Marion
  • Dagmar Fuchs 21. März 2005, 12:47

    Was für´n grusliger Blick! Trotzdem ein schönes Foto.
    lg Dagmar
  • frei im süden... 20. März 2005, 11:18

    hui wasn blick...
  • Gero Jöbstl 20. März 2005, 0:06

    @alle: Vielen Danke für alle Anmerkungen!
    lg
    Gero
  • Irene Lachner 19. März 2005, 23:43

    ... der Titel passt perfekt ....... :-)
    Nur kein falsches Wort ....... und ich hab ihn am Hals :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir Irene
  • Markus Divis 19. März 2005, 13:39

    Olala, der alte Herr schaut aber nicht ganz so lieb wie meiner. Die Mimik der Wölfe ist nicht zu toppen.
    Wolf
    Wolf
    Markus Divis


    lg
    markus

  • Stefan E. 18. März 2005, 16:44

    Das nenn ich BESTIE!!!
    Dem möcht ich nicht in freier Wildbahn begegnen!
    Gruß Stefan
  • Beate Zoellner 17. März 2005, 19:47

    sieht aus, wie ein etwas mürrischer Graubart... Die Mimik ist klasse! Viele Grüsse von BEate
  • EyeView 17. März 2005, 19:11

    Na der sieht schon etwas älter aus, aber ein schönes Portrait.
    HG Frank
  • Gerti G. 17. März 2005, 18:36

    Cool freigestellt....eindrucksvolles Tier!! Sieht aus (Ohr Draufsicht rechts) als hätte er schon so einige Kämpfchen hinter sich. Durch die hinter dem Hauer links eingeklemmte Lefze wirkt er ziemlich garstig...:-)