Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Bauer


Pro Mitglied, Aus K. am R.

"Passt!"

Als ich das sah, verursachte die Aufregung nen halben Herzinfarkt. Hektisch ein Bild geschossen und dann hatte er schon weitergeblättert. Bin ziemlich froh, das es trotzdem geklappt hat :-)

Kommentare 3

  • T. Schiffers 22. April 2013, 21:16

    TOP & Daumen hoch!;-)Tino
  • J. Bauer 22. April 2013, 17:32

    Mit der Gina hast du recht, vielleicht stand eben dieser Bogen das Jahr davor an der Gina :-).
    Aber wie du sagtest, da kann man ja noch warten.

    LG Jens
  • Howie Munson 22. April 2013, 17:19

    ....wunderbar !!!!.....das sind die Sachen auf die man wartet, man muß natürlich den Blick dafür haben und den hast du, und nicht zum ersten Mal....wenn in der Zeitung dieser Bogen abgebildet gewesen wäre und nicht der Sprung bei Gina wäre es ja kaum zu ertragen, so gut ist das...aber darauf kann man ja noch warten ;-)))
    VG Howie