Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

passt immer

immer noch Sommerloch

Kommentare 19

  • Katrin Adam 1. Juli 2006, 14:25

    Oh, du Glücklicher. Hab eine schöne Zeit dort. :-)
  • Hans-Friedrich Kubat 1. Juli 2006, 14:12

    Sehr schön, Katrin,
    das gefällt mir.
    Morgen fahre ich für ein paar Tage dort hin...
    Sonnige Juligrüße
    Hans-Friedrich
  • Katrin Ze. 3. November 2004, 22:16

    einfach sehr stimmungsvoll und auch die bearbeitung!
  • Katrin Adam 21. August 2004, 17:30

    :-)
  • Sim Ply 21. August 2004, 16:16

    hallo katrin,
    wenn das so ist, mag ich sommerlöcher ;o).
    ein bild, das mir einfach gefällt.
    hab´ jetzt einen neuen comp, kann wieder hier sein *freu*.
    lg, sim
  • Katrin Adam 20. August 2004, 13:56

    Vielen Dank euch. :-) Schön, dass ich euch immer wieder mit Juist erfreuen kann. :-)
    Entschuldigen ist nicht so ganz richtig. Bin halt im Augenblick nicht so recht motiviert und deshalb kommt dann schon mal was älteres.
    @ Jörg und Mel: Ihr habt Recht, es ist nicht knackescharf. Vorne in den Gräsern ist zum Teil Bewegungsunschärfe drin, sieht man vielleicht hier nicht so aber in der Originalgröße. Warum allerdings der Hintergrund auch nicht ganz scharf ist, weiß ich nicht. Jedenfalls erinnere ich mich bei diesem Bild daran, wie ich dort am Rande der Dünen gesessen habe, das Meer vor mir, weit entfernt, und mich dann nach rechts gedreht habe, wo ich diesen Blick hatte. Und ich spüre dann wieder den Wind und die wärmenden Sonnenstrahlen. Deshalb Emotionen, und deshalb passt es für mich so. :-)
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 19. August 2004, 21:02

    dafür doch gar net so schlecht! ...will heißen... mir gefällts sehr gut!
  • Herr Karl 19. August 2004, 21:00

    das da passt wirklich immer, sehr fein!
    grüsse
    karl
  • Melonie 19. August 2004, 19:59

    Mir geht es hier wie Jörg. Ich finde es schön, aber Du hast bessere, mag an der Schärfe liegen.
  • El Fi 19. August 2004, 19:15

    wunderschön... möcht sofort hin !
  • Jörg-M. Seifert 19. August 2004, 18:40

    Es scheint irgendwie unscharf.
    Im thumb fand ich es Klasse
    es kommt aber an dieses nicht ran

    Töwerland mal minimalistisch
    Töwerland mal minimalistisch
    Katrin Adam


    *gg*

    Grüsse
  • ber ni 19. August 2004, 17:03

    ein fein klassisches strandhaferbild -)
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 19. August 2004, 16:04

    so schön...
    LEna
  • art-kassel 19. August 2004, 15:35

    Sehensuchtsbild passt gut...
    Emotionen als Channel auch...
    Ich spüre die Wärme, einen leichten Wind und höre das Meer... :-))
    lg Knut
  • Sylvia Mancini 19. August 2004, 14:42

    Wieder so ein Sehnsuchtsbild :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Töwerland
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz