Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Gutzmann


Pro Mitglied, Fürstenwalde

passt gut auf Euch auf ... ;-)

Letzten Sonntagmorgen an der Oder,
in meinem geliebten Oderbruch,
zu dem der Alte Fritz den Ausspruch prägte : "Hier habe ich im Frieden eine Provinz erobert."
Der Alte Fritz - Friedrich II - hat das Oderbruch trocken legen lassen.

Kommentare 6

  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 8. April 2013, 23:05

    Was für ein Motiv... und wie Du es in Szene gesetzt hast... toll!
    VLG von Michel
  • tokamas 23. März 2013, 11:55

    Die Bildgestaltung gefällt mir.
  • Angela Sp. 17. März 2013, 14:47

    Immer noch ist Schnee und Eis und ich als Gehbehinderte bin da besonders vorsichtig.
    Er wird bald dahin sein und es kommt der Frühling.
    Die Blickführung ist hier bestens gegeben durhc die Brücke. Ich war noch nicht wirklich an der Oder.

    LG und auch Dir liebe Karin einen restlichen entspannten Sonntag
    Angela
  • Touromat 13. März 2013, 10:32

    Das ganze Leben ist lebensgefährlich - geschieht auf eigene Gefahr und endet meist mit dem Tod ;-)
    Aber erst kommt der Frühling :-)
    Gruß
    Touromat
  • Photoshower 13. März 2013, 7:05

    Sehr gute Bildaufteilung / Perspektive....jaja..der Schnee..immer wieder schön....;-) LG! Rolf
  • Charly Van Onckelen 13. März 2013, 5:56

    Guten Morgen liebe Karin.........Dein Hinweis ist durchaus angebracht.Hier....im Kölner Raum ist die Hölle los. Jetzt um 6 Uhr haben wir...- 12 Grad. Und von Deinem Photo kommt auch eine eisige Luft zu mir herüber.
    Einen lieben Gruß , und sei Vorsichtig......Charly !!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tages- + Jahreszeit
Klicks 488
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100