Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
607 17

Don Pino


Pro Mitglied, Interesse und Neugier

Passstraße

Morgens um sechs auf dem Großglockner

P..S. Ich liebe die neue Rechtschreibung.

Kommentare 17

  • Hilke von Kienle 3. November 2010, 16:27

    ...das ist ja zauberhaft schön...
    LG Hilke
  • Der Metaknipserin 17. November 2009, 1:22

    @Jürgen:
    Das muß nach dem Hochtor sein. Schließlich sieht man auf dem Bild Wiesbachhorn und Ferleitental.
  • violette 10. Oktober 2009, 11:03

    Une route qui nous conduit dans un merveilleux décor !!!
    liebe gruss
  • bika 9. Oktober 2009, 8:16

    beeindruckend schöne landschaft in einem wunderbaren licht!
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • Marijaru 8. Oktober 2009, 22:18

    Herrliche Landschaft! Schöne Aufnahme!!!
  • Claudia Horstmann 8. Oktober 2009, 17:16

    die neue rechtschreibung liebe ich auch nicht, aber deine aufnahme... traumhaft...
    lg claudia
  • H.Dachs 8. Oktober 2009, 17:01

    Eine wunderschöne Landschaft und ein Assstreine Titel.
    Liebe Grüße Hans
  • Jutta Grote 8. Oktober 2009, 16:50

    Wirkt noch alles so ruhig.
    Toll mit der Lichstimmung und auch der Bildschnitt ist harmonisch.
    LG Jutta
  • P r i s m a 8. Oktober 2009, 11:17

    ;-))
    ein tolles Bild,
    herrlich die Gestaltung
    und die Kontraste.
    liebe Grüße Marianne
  • Jech Jürgen 7. Oktober 2009, 21:44

    Ich meine, das ist von Heiligenblut her knapp vor dem Hochtor. Rechts das Tal führt zur Franz-Josephs-Höhe. Links in der Schneekuhle müsste die Erzherzog-Johann- Hütte sein. Von da aus (da gabs die Hütte aber noch nicht) hat der Erzherzog Johann mit Truppe um 1900 den Großglockner als Erster bezwungen. Eine herrliche Wander-und Bergsteigergegend, die richtig gut rüberkommt. Grüsse von Jürgen
  • -EvA- 7. Oktober 2009, 21:22

    ... ich nicht ;)
    Das ist ja eine traumhafte Landschaft! Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir :)
    LG
    EvA
  • Ida-Lena 7. Oktober 2009, 20:51

    ..impossanten blick und ein wunderbares licht !
    LG Ida :)
  • Andreas Beier 7. Oktober 2009, 20:46

    top+++
  • Micaela Abel 7. Oktober 2009, 20:29

    kühle luft und nun will ich mal durchatmen....
  • Lady Durchblick 7. Oktober 2009, 19:13

    einfach super
    vg Ingrid