Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Klaustor


World Mitglied

Passkontrolle!

Weil ich sie super finde, die geschützten Hornissen, möchte ich Euch mit einigen Fotos nerven oder erfreuen!
Und wer schafft schon eine solche Farbenvielfalt beim Bau:
Beige, weiß, hellbraun, dunkelbraun, ocker ... und sogar türkis!

Kommentare 5

  • Güni ART 12. September 2008, 22:34

    die zoll-wespe sieht aber sehr streng aus
    super bild.
    gruss aus wien guenter
  • Robert Pisinger 4. August 2008, 20:12

    toll festgehalten
    ich hatte voriges Jahr ein Hornissennest am Dachboden , dort konnte ich sie schön beobachten
    lG vom Robert
  • kaito u. irma k. 4. August 2008, 17:32

    Die unterschiedliche Farben sind wirklich beeindruckend! Gefällt mir.
    Gruß kaito
  • Cleo W. 4. August 2008, 10:06

    na hoffentlich muessen die nicht so lange warten wie ich jeden tag an der grenze von gibraltar, wenn ich nach der arbeit "das land verlassen will". im durchschnitt stehe ich ca. 45 minuten in einer autokolonne, die war nur ca. 150-200 meter lang ist, aber trotzdem dauert es hoellenlang. das ganze dann noch in bruetender hitze und ohne air-con im auto...

    aber ich kann froh sein, dass ich einen job habe, an der costa del sol waechst die arbeitslosen taeglich!

    lg cleo
  • redfox-dream-art-photography 4. August 2008, 0:51

    Sehr gut!

    +++++

    vlg, redfox