Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gotti V


Pro Mitglied, Warthausen

Passkontrolle....

hat ergeben, dass der Connor-Pass kurz vor Dingle immerhin auf 456 m üNN liegt.

Kommentare 9

  • Suchbild 21. Juni 2011, 9:08

    Allein schon der Titel...

    Sehr originell.
  • N. Claudia 16. Juni 2011, 15:43

    fototechnisch gesehen eine exzellente aufnahme. ich finds gut dass du die "hühner auf der stange" ziemlich nach unten hast, so kommt der dramatische himmel gut zur geltung und verbreitet eine herrliche stimmung.
    die die farbe der kleidung - tolle farbtupfer...

    lg. die claudia
  • Brigitte H... 15. Juni 2011, 21:22

    Du hast aber auch immer Titel parat, genau so gut wie deine Fotos...Und ich dachte immer in Irland wäre es einsam...
    LG Brigitte
  • Rike Gr. 15. Juni 2011, 11:28

    klasse Bild gefällt mir und die Wandergruppe bildet den bunten Punkt..
    Ich könnte mir diese Aufanhme aber auch ohne diese Gruppe vorstellen und es wäre dann mehr was zum Landschaft träumen..
    Lieben Gruß
    Rike
  • LaBella 15. Juni 2011, 8:32

    da ist ja mächtig was los. die menschen setzen hier einen schönen farbkontrast zum grau verhangenen himmel.

    lg
    michaela
  • FlugWerk 15. Juni 2011, 7:44

    Ganz hervorragend, super der Graue Hintergrund mit den Farbtupfern davor,. LG Tina
  • WM-Photo 14. Juni 2011, 20:51

    Die Farben setzen den Bildpunkt, die Tiefe wird erahnt - sehr schöne Bildgestaltung!
    Gruß Walter
  • UK-Photo 14. Juni 2011, 19:25

    Klasse Szene! LG
  • monashee 14. Juni 2011, 19:03

    hihi - wie auf der Hühnerstange
    find ich sehr gelungen
    LG Bruni

Informationen

Sektion
Ordner Irland
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 70.0 mm
ISO 200