Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Passionsblume

Endlich konnte ich eine fotografieren. Gestern bei einem Kurzbesuch im Bot. Garten in Bochum konnte ich welche ablichten :-))

Kommentare 27

  • Olaf D. Hennig 13. August 2008, 20:00

    Ein ganz hervorragendes Foto, finde ich. Kompliment!
    Gruß Olaf
  • petra st 12. August 2008, 23:24

    Diese Schönheit hast Du prima in Szene gesetzt !!!!
    Petra
  • Mohr Wilfried 12. August 2008, 20:55

    Die Regentropfen und die extreme Schärfe ergeben ein Superbild. Es sind meine Lieblingsblumen, die ich schon des öfteren fotografiert und in die fc eingestellt habe.
    Gruss Wilfried
  • Rolf Braun rb 12. August 2008, 19:38

    Natur in Ihrer perfekten Schönheit....
    +++
  • Patrick Heppenheimer 12. August 2008, 18:22

    Sehr schön mit den tropfen im Bild, ein schönes exemplar!
    vg Patrick
  • Wolfgang P94 12. August 2008, 17:56

    Eine absolut großartige Aufnahme! Diese Blüte jhabe ich auch noch nie gesehen!
    LG
    Wolfgang
  • Herbert W. Klaas 12. August 2008, 12:51

    sehr schön mit den Regentropfen , besonders gut die Schärfe der gesamten Blüte !
    Gruß Herbert
  • Beate Und Edmund Salomon 12. August 2008, 12:04

    Die Passionsblume gehört für uns zu den interessantesten Blüten, diem die Natur so hervor bringt. Super sieht seine aus und ganz perfekt von Dir fotografiert. Die Wassertröpfchen verleihen der Blüte eine ganz besondere Frische.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Monn 12. August 2008, 11:19

    eine super Schärfe und tolle Farben
    KLASSE
    +++
    LG Monn
  • Detlef Berndt 12. August 2008, 9:11

    ....tolle blüte super fotografiert.....! :-)
    gruss detlef
  • Klaus-H. 12. August 2008, 8:16

    Sieht einfach super aus. Auch ich habe sowas noch nicht gesehen.
    VG Klaus
  • Nobi H. aus E. 12. August 2008, 7:36

    Sowas habe ich noch nie gesehen.
    Sieht total klasse aus.
    Gruß
    Nobi
  • Wolfgang Keller 12. August 2008, 5:38

    Sieht super aus. Erinnert mich irgendwie an ein Kirmeskarrussel.
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Rothenbücher 11. August 2008, 22:45

    Sind sie sonst immer vor Deiner Kamera rennen gegangen? ;-)))
    Klasse Foto, wie immer!
    VG
    Wolfgang
  • sharie 11. August 2008, 22:45

    Grins, Wolfgang, nun hast Du ja endlich eine Passionsblume fotografiert. Die Blüten sind wirklich faszinierend und das zeigst Du uns hier auch mit diesem wunderschönen Foto. Super Farben und Schärfe.
    Lg Sharie
  • wolf rabe 11. August 2008, 22:38

    das ist ja ein wunderwerk der botanik. faszinierend der sternförmige bau des stempels.
    ein ausgezeichnetes foto!!!
  • Projekt X 11. August 2008, 22:36

    Wieder klasse in Szene gesetzt von Dir!
    viele Grüße
    X
  • Dark Romance Photographie und Poesie 11. August 2008, 21:20

    ein wundervolles Bild
    lg Normann
  • Kurt Stamminger 11. August 2008, 21:12

    Bin sprachlos !!!


    LG
    Kurt
  • Andreas Beier 11. August 2008, 21:03

    Bin schwer beeindruckt !!
  • W O L F 11. August 2008, 21:02

    schaut ja spektakulär aus, klasse abgelichtet :-)
    LG Wolf
  • J-La 11. August 2008, 20:52

    Wieder mal top, klasse.
    Gruß Jürgen
  • Heinz-Jörg Wurzbacher 11. August 2008, 20:52

    Schönes Makro!

    Gruß
    Heinz-Jörg
  • Norbert Ruffert 11. August 2008, 20:49

    Ganz große Klasse - die sieht ja wunderschön aus
    LG Norbert
  • Bogen-Willy 11. August 2008, 20:47

    Wow,einfach klasse,sieht fantastisch aus.

    lg Wilfried