Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joshu6


Free Mitglied

Passionsblume

(überarbeitetes Bild)
Bisherige Kommentare:


Hannes Jochriem, 24.06.2012 um 19:55 Uhr
Sehr schönes Foto einer Passionsblume. Mach dir nix draus wenn ein Stück fehlt, Passionsblumen sind durch ihre Größe einfach schwer zu fotografieren!


Walter F., 24.06.2012 um 20:45 Uhr
Prima gemacht Joshu, die Schaerfe genau richtig gesetzt,
Dadurch bekommt es fast 3D Charakter.
Schön dass du mitmachst hier,

Gruß von Walter




Jochen Gloger, 24.06.2012 um 21:20 Uhr
G u t e s M a c r o, gefällt mir. lG Jochen





Norbert Patzelt, 25.06.2012 um 21:35 Uhr
Schön das Du hier dabei bist,aller Anfang ist schwer und Fehler werden angesprochen,nimm die Ratschläge an und wirst später dankbar sein !
LG Norbert




INSCHA, 29.06.2012 um 14:41 Uhr
Wunderschön!
Was den 3D - Effekt betrifft, kann ich Walter nur zustimmen!
Gruß INSCHA


Ernest Weszelits, 2.07.2012 um 23:05 Uhr
Das, was scharf sein soll, ist es! Chapeau!
VG Ernest


poddi, 3.07.2012 um 17:03 Uhr
Schönes Feuerwerk der Farben. Stört mich nicht im Geringsten, dass die Blüten oben und unten angeschnitten sind. Schärfe sitzt da, wo ich sie erwarte - habe ich so bisher noch nicht hinbekommen.


Brüke, 30.07.2012 um 13:01 Uhr
Wau ,ein Macro vom allerfeinsten.
Gruß Klaus


Nobodyelse75, 30.07.2012 um 21:12 Uhr
Hier warst Du aber sehr nah dran, an der Passionsblüte. Tolle Schärfe.
Gruß Simone


Gerald Wobito, 6.08.2012 um 15:43 Uhr
Eine schöne Aufnahme mit toller Schärfe am richtigen Platz.
LG Gerald


iLovePhoto, 22.08.2012 um 11:01 Uhr
Ein tolles Foto - gefällt mir sehr gut!
Gruß


wendy stephan, 2.09.2012 um 11:20 Uhr
Tolles Makro!

VG Wendy


Black Pearl, 7.09.2012 um 22:42 Uhr
ich denke das ist eine ganz tolle Aufnahme von einer Passionsblume...
sehr gute schärfe und ein schöner Schnitt...
Liebe Grüße Katharina


n3xXxTIronMAN, 11.09.2012 um 10:29 Uhr
Wunderschönes macro!
Ein Klasse Motiv hast du da entdeckt
LG


-Jörn Hoffmann-, 15.09.2012 um 18:10 Uhr
. . . absolut großartig !


Josef Kainz, 15.09.2012 um 19:14 Uhr
Ein gelungenes Makro
vg josef


Sonja Berendes, 15.09.2012 um 19:51 Uhr
Was für Farben! Sieht fast aus wie von einem anderen Stern. Beeindruckendes Makro!

LG Sonja


Pat01ify, 25.09.2012 um 22:23 Uhr
Erst mal vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Sonnensittichen. Freute mich sehr darüber.
Beim Durchblättern deiner tollen Fotos bin ich auf dieses hier gestoßen. Echt witzig, dass wir wahrscheinlich am selben Tag die gleiche Idee hatten diese Blume (glaube dass es eine Clematis und keine Passionsblume ist) zu fotografieren :-) Deine Umsetzung ist wirklich sehr schön geworden.
LG P




Monikaberlin, 28.09.2012 um 12:28 Uhr
Das Foto ist dir gut gelungen,man kann auch an deinem Fokus sehen was du zum Ausdruck bringen wolltest.
LG Monikaberlin


Philipp J. Kro, 11.10.2012 um 17:47 Uhr
Hervorragendes Bild. Wunderschön.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 720