Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
466 5

Kommentare 5

  • Janita Sommer 7. Dezember 2007, 20:15

    an den Fotograf: nicht gleich so eine Verteidigungshaltung, wer in diesem channel ein Bild reinstellt möchte doch ehrliche Kritik... und ich finde auch dass der Winkel nicht ganz passt
  • Anja 81 18. November 2007, 16:10

    Hallo nochmal!

    Ich meinte mit "Winkel" - Blüte zu seitlich.... Ein kleinen Schritt in Richtung Mitte.

    Zu den Gartenexperten: Denen ging es mit Sicherheit doch auch um die Blüte, oder? Also wie deine Blume gewachsen ist usw., weniger darum, ob das Bild gut fotografiert ist.
    Und selbst wenn es anders ist: Geschmäcker sind eben doch verschieden und darum sind wir doch alle hier, oder?
  • Dino von der Bergmühle 13. November 2007, 19:07

    Danke für die ehrliche Kritik.

    Die Blüten stehen bei uns im Garten, haben einen Durchmesser von ca 40mm.

    Mit Winkel paßt nicht kann ich nichts anfangen Blüte stand so am Strauch.

    Näher ran wäre faßt hinter der Kamera

    Die Schärfentiefe ist bei einer Nahaufnahme immer eine Herausforderung mir war der Blütenstand wichtig.


    Übrigens eine unabhängige Jury einer Zeitung und Gartenexperten haben die Aufnahme unter über 2700 Einsendungen unter die 10 Schönsten gewählt




  • Anja 81 13. November 2007, 13:11

    Bild ist unscharf, der Winkel passt nicht. Zuviel anderer Kram auf dem Bild.
    Aber: Wo findet man solche Blüten?

    LG, Anja
  • Lyra Lestrange 12. November 2007, 18:01

    ja, die blüte könnte schärfer sein, besonders nach hinten hin und die blätter vorne auch, die hinten, da is ja egal.
    ansonsten echt krasses teilchen, farben vlt. noch etwas mehr intensivieren..

    LG, Stephi