Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
194 3

Deni R


Free Mitglied, Timisoara

passion: red

so... wollt' ich euch nicht vorenthalten. jetzt gibt's leidenschaft auch in rot, so um die 500 meter von der blauen sorte entfernt:

passion
passion
Deni R

Kommentare 3

  • Deni R 10. Januar 2007, 1:45

    hey, marco

    nööö, ganz rumänisch isses nicht. ich nehme an, die wollten leute aufs arm nehmen, die englishe wörter ins rumänische reinmixen, auch wenn's nicht nötig ist. sie haben das englische wort einfach 'rumänisch' geschrieben :)

    ich glaube die sprayer von ähnlichen aktionen her zu kennen.
  • Klaus K. (bürgerl.Marco Kral) 19. Dezember 2006, 10:32

    is ne sprayerei, ja, seh ich das richtig und versteh ich das richtig, daß PESAN rumänisch is und passion heißt ?

    finde solche Sprayerei genial, hab dadurch auch ne ganze Menge an Photographien interessanter oder gar tiefgründiger solcher Sachen!

    bye bye,
    marco
  • Das Greenhorn 13. Dezember 2006, 7:26

    jaaa, ich nehms in rot bitteschön ;-)

    wenn ich's schon richtig aussprechen kann :-)

    lg Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz