Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

klein-olli


World Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Melanie Jo. 22. August 2007, 13:09

    Feine Aufnahme
    Top Quali
    LG
    Melli

  • Doris H 21. August 2007, 7:54

    Die Ameise musste ich auch suchen, aber die Blüte ist wunderschön. Der Blütendtempel wirkt auf mich wie eine tanzende Figur. Ich mag dieser Art Blumen sehr gerne. Ein wenig ablenkend wirkt auf mich die grüne Stange darunter.

    LG Doris
  • Simone schlaflos in Cottbus 21. August 2007, 6:03

    Herrliche Blüte, die grellen Farben und die Schärfe sind genial.
  • Rainer Schmitt 21. August 2007, 0:34

    das hauptmotiv ist etwas klein ... ich denke, dass das foto eher in der rubrik "blumen" zu suchen wäre. denn die ameise muss man doch arg suchen. sieht nach der schwarzen wegameise aus - die schwarzen laufen gerne vor der kamera davon.
    die blüte ist schön abgebildet. eine etwas tiefere perspektive wäre vielleicht schön gewesen, weil dann der grüne draht (?) nicht mehr zu sehen gewesen wäre. die vor dem hintergrund frei gestellte blüte würde besser wirken. aber vielleicht warst du ja beim fotrografieren mehr auf die ameise fixiert ... und die schwarzen sind ja sehr flink.
    wieso ist das foto denn mit nur etwas mehr als 57 kb eingestellt?

    auge in auge ... woman@work #9
    auge in auge ... woman@work #9
    Rainer Schmitt
    gruß
    rainer
  • Trixi Schneider 20. August 2007, 21:12

    der kleinen spinne scheint
    es auch auf der passions-
    blume zu gefallen.
    schön festgehalten.
    lg trixi