Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ceracki


Honorary Membership Mitglied, Duisburg

Kommentare 9

  • Nacktscanner 11. Januar 2010, 18:53

    vielleicht kann ich da mal ein auge reinwerfen.
    bild gefällt, geile, knappe schärfe

    lg
    dirk
  • I Mario I 19. Oktober 2009, 21:51

    der akt: anatomie für künstler von sarah simblet.
    sehr gutes buch, auch mit dem pergament, welches man einfach über die fotos legt, um sozusagen unter die haut zu schauen.
  • Morning Girl-T.I.N.A 7. Oktober 2009, 12:18

    das mag ich
  • Gerhard Thomalla 5. Oktober 2009, 23:22

    klasse Schärfeverlauf, den AKT gut wiedergegeben

    Grüße aus Lünen Gerhard
  • Annette Ceracki 3. September 2009, 20:17

    Hallo Jungs,

    das Objektiv habe ich dankenswerterweise von Martin geliehen bekommen: Sigma 105mm F2,8 EX DG MAKRO

    ja, es war bereits dämmrig, sogar automatisch durch die Tageszeit ;-)

    es hat sogar tatsächlich etwas mit mir zu tun, das Objektiv eignet sich hervorragend für Männeraktaufnahmen (die darf ich nur nicht hier reinstellen *räusper*)

    das Buch habe ich mir selbst geschenkt, in Großbritannien bestellen müssen, es gab auch dort nur noch 7 Exemplare

    Danke Heinz

    @Jörch,
    ich kenne Männer...... tztz ;-)

    taz
  • Beautypics Photography 2. September 2009, 0:26

    du kennst ja Bücher ... tztz :-)
  • Heinz Mölleken 1. September 2009, 17:33

    Kurz und knapp. Eine Interessante Idee.

    Gruß Heinz
  • Steffen N 31. August 2009, 11:46

    Gefällt mir gut. Hier ist schon ein Teil von dem aufgelöst, was ich mir bei dem anderen Bild nur habe denken können.
    Hat der Inhalt auch etwas mit dir zu tun?

    lg. steffen

  • Dirk The Beaver 31. August 2009, 8:27

    Interessant, der knappe Schärfebereich... :-)

    Welches Objektiv? - Würde mich mal interessieren...

    LG, Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner minime
Klicks 841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von