Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
186 6

Uli Lindemaier


Basic Mitglied, Mainz

Passing the Moon

Tja, was soll ich schreiben? Die Aufnahme machte ich aus Langeweile von unserem Balkon aus, über die Dächer der Nachbarn hinweg. Der Mond war so schön zu sehen und ich dachte mir, wenn da jetzt noch ein Flieger vorbei kommt könnt das recht nett werden. Hatte funktioniert.

Kommentare 6

  • Uli Lindemaier 13. Oktober 2014, 15:17

    Danke. Glücklicherweise ist die Einflugschneise des Flughafen FFM einige Kilometer von meinem Wohnort entfernt. So kann ich mich nicht über Fluglärm beklagen :-)
    Achja, zu meinem Blitzbild. Ich habe nicht behauptet das es sich hierbei um ein natürliches Phänomen handelt.. Spielerei in PS, aber hübsch wie ich finde.
    Gruß Uli
  • Blende 44 13. Oktober 2014, 14:49

    Cooler Treffer, praktisch wenn man in der Einflugschneise von FRA wohnt oder? Kenne ich nur zu gut... :-)
  • Uli Lindemaier 16. Juni 2014, 17:29

    Hier die Exifs, wie angekündigt

    Canon EOS 7D
    F/11
    1/180 Sek.
    ISO-400
    Brennweite: 400 mm
    Messmodus: Spot
  • Uli Lindemaier 16. Juni 2014, 11:58

    Hallo Manfred, die EXIFs lasse ich dir heute abend zukommen.
    Gruß aus Mainz
    Uli
  • Manfred Bach 15. Juni 2014, 19:42

    Nicht schlecht gemacht - mich würden zum Bild die exif-Daten interessieren.
    Stell dir mal vor, du hättest dir anstatt dem Flugzeug den Weihnachtsmann im Renntierschlitten gewünscht :-) :-) Gruß Manfred
  • dark.j.ness 4. Juni 2014, 15:16

    gefällt mir sehr gut in seiner schlichtheit ! (cooles werbebild für tuifly ) ^_^

    lG, dark