Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco-BS


Basic Mitglied, Braunschweig

Passing the moon

"Zufallstreffer" bei meinen Mondaufnahmen. Beim Einstellen des (manuellen) Fokus ... deswegen passt die Schärfe auch nicht 100 %. Hab mich trotzdem sehr gefreut :-)

Kommentare 14

  • Bernhard-M 6. Mai 2016, 9:37

    Habe schon einige Nachtstunden geopfert um mal eine Aufnahme in dieser Richtung zu machen, hatte aber bisher kein Glück, obwohl einige Flugzeuge nahe dran waren.
    Könne Dir Deine Freude für die gelungene Aufnahme.
    Gruß Bernhard
  • Syl.W. 8. Februar 2015, 9:06

    Hallo...
    Echt super gelungen!
    LG Sylvia
  • MakroStepf 12. Oktober 2014, 16:07

    WOW....Als ob das Flugzeug den Mond durchtrennt!
    Einfach klasse erwischt!
    LG Stephan
  • Walter Lechthaler 8. September 2014, 9:11

    Genau mittendurch!
    tolll ! Da bleibt wenig Zeit!
    Beinah hätt ichs mal geschaft.
    LG walter
  • kuestenset 12. August 2014, 9:48

    ....da kann ich mch Foto Harry nur anschließen...mit dem Neidfaktor...:-))) Hammer Bild
    Gruß Paul
  • gabimaus 31. Juli 2014, 20:35

    wirklich sehr beeindruckend !!!
    in der Vorschau sieht es aus wie ein Pilzkopf mit Einschnitt :-)))
    vG Gabi
  • Diogena 29. Juni 2014, 18:54

    Wirklich ein beeindruckender Zufallstreffer!
    Wau!!!
    L.G.
    Anette
  • Anja Muskalla 22. Juni 2014, 10:09

    Sehr beeindruckend..was für ein toller Moment..!

    LG Anja
  • steff-77 20. Juni 2014, 21:21

    Na das ist mal ein Treffer,
    sensationell e Aufnahme.

    Gruß Steffen
  • Sigrid aus SPB 16. Juni 2014, 20:08

    Ein wirklich geniales Foto...S U P E R!

    LG von Sigrid
  • DanaSt. 15. Juni 2014, 20:55

    du Glückspilz :)
    ein unbeschreiblicher Moment .. danke fürs teilen ..
    LG Dana
  • Christiane Haeger 15. Juni 2014, 7:48

    Tja, in der Tat, sehr schönes Bild. Ich hab nen 300er 2.8 . Nur so weit konnte ich ihn noch nie "heran holen". Dann auch noch mit Flieger :-)
  • kirbreton 15. Juni 2014, 4:30

    Ich wusste gar nicht, dass man schon mit einem Flugzeug zum Mond fliegen kann. :-)
    Toll erwischt. Und das mit "nur" 300 mm Tele? Erstaunliche Monddetails sind erkennbar.
    Gruß kirbreton
  • Foto Harry 15. Juni 2014, 0:52

    Die Dimensionen sind kaum real vorstellbar,- das Motiv ist und bleibt aber für die meisten "Versucher" ein Traum (zähl mich auch dazu),- Dein Ergebnis hat deshalb einen gewissen Neidfaktor-)). (mit Gratulation).
    VG Harry

Informationen

Sektion
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 500