Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Passing Places - Quiraing - Skye

Passing Places - Quiraing - Skye

757 16

Ciorstain


Free Mitglied, Edinburgh

Passing Places - Quiraing - Skye

Als ich in Uig von der Fähre kam, konnte ich mir nicht verkneifen den "langen" Weg über das Quiraing durch Skye zu nehmen.....
Obwohl ich müde war und noch eine weite Strecke nach Hause vor mir hatte.
Aber es war es wert!

Kommentare 15

  • Jens Klüvner 3. Juni 2008, 18:15

    Hier die Antwort auf den Pub in der Hauptstadt Schottlands...es ist der irish Pub. da ich eine Weile dort gelebt habe....nicht im Pub...nein ,in irland, hatten wir unzählige urige Stunden mit Leuten aus der Gegend um Ennis.
    Deine Fotos sind sehr schön.Ich war gerade 12 Tage in Schottland.Auf Skye und in der Speyside-Region.Wunderbares Wetter und Skye mal nicht im Regen.In einer der Ausweichbuchten habe ich ein ähnliches Foto geschossen.

    Nun mach' ich mal Schluss,sonst wird das hier noch ein Roman.

    All the best
    JENS
  • Ruben C. 2. Februar 2008, 16:50

    Ein schönes Foto. Da kommt Fernweh und Lust auf den Norden bei mir auf.
    Gruß, Ruben
  • Ralf Scholze 10. Dezember 2007, 23:01

    sicher eine der schönsten ecken skyes
  • Deadmoon 27. November 2007, 1:33

    Das kam mir doch gleich so bekannt vor. Hier bin ich einmal bei einer Schottland Tour mit dem Fahrrad hoch gefahren. Schweißtreibend, aber immer entschädigt durch die fantastische Landschaft der Isle of Skye.
    Gute Wahl der Perspektive.
    Liebe Grüße, Andreas
  • Dominique R. 17. November 2007, 21:24

    Deine Fotos sind alle sehenswert! Und wir fahren nächstes Jahr auch wieder nach Schottland! :-)
    VG
    Dominique
    You´ll never walk alone
    You´ll never walk alone
    Dominique R.
  • KasiaD 3. November 2007, 9:27

    Die Strasse führt das Auge zum weiten Ziel. Sicher den Umweg wert! lg Kathryn
  • Remi Cassini 2. November 2007, 13:06

    Klasse !!!
  • Lidschlag 1. November 2007, 13:14

    Den Passing Place kenne ich.
    Einwirklich schöner Ort. Wei man seiht, hast du dich auch noch fast ins Gras gelegt und servierst uns nun eine für die Quirangs ungewöhnliche Fast-Froschperspektive. :)
    In den Farben wieder unschlagbar. Einfach nur schön.
  • Baglioni Armando 31. Oktober 2007, 23:21

    Photos with magnificent colors.
    With a good depth.
    Hi Armando
  • Katarina Simat 30. Oktober 2007, 19:36

    Ich geh gleich meine Koffer packen - und komme doch nicht hier weg...
    Fernweh pur liegt für mich hier in dem Bild. Kann dich verstehen, dass du den Weg extra noch genommen hast.
    Die Straße führt wunderbar in das Bild und zeigt diese Landschaft in den tollen Herbstfarben.
  • Manuel Gloger 29. Oktober 2007, 19:23

    Mit das Beste was Skye zu bieten hat. So ein Umweg lohnt sich immer. Auf solchen Strassen macht das Reisen Spaß. "The prison" ist schön im Hintergrund erkennbar. Eine Wanderung, die in Erinnerung bleibt.
    LG Manuel
  • Uli Gerritzen 29. Oktober 2007, 16:25

    grossartiges Landschaftsbild, der Bildschnitt ist perfekt mit der Strasse...
  • Detlef vom Hofe 29. Oktober 2007, 14:21

    Ich glaube da stand ich auch schon x mal :-)

    klasse
  • Annette He 29. Oktober 2007, 13:12

    Ja, die Landschaft da oben ist einfach atemberaubend. Und wenn man dann noch solches Wetter hat, wie Du es da hattest, dann KANN man gar nicht auf direktem Weg nach Hause fahren. Zumindest nicht, wenn man eine Kamera dabei hat.
    Das Schild "Passing Place" erinnert mich an ein paar witzige Situationen.

    LG Annette
  • Andreas Radelet 29. Oktober 2007, 12:49

    Die Stelle kenne ich. Da vorne kommt der Wanderparkplatz und dann geht es den Berg runter !

    Super gesehen und ein tolles Licht !

    lg Andreas