Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
339 3

Wolfgang Bergner


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Lukas Bolz 18. Dezember 2005, 17:19

    ich finde es mir dem Gras auch besser, hätte selber vielleicht sogar noch mehr Vordergrung genommen.

    So ein Anblick ist immer wieder Atemberaubend

    lg
    Lukas
  • Stefan2204 18. Dezember 2005, 17:16

    Naja, mit dem Gras kann man geteilter Meinung sein. So kommt mehr Tiefe ins Bild.... Probiere es einfach mal ohne das Gras aus und stelle das Foto ins Netz, dann kann man sehen, was besser wirkt.....

    Ansonsten ein toller Einstand....

    lg Stefan
  • .frei.sein. 18. Dezember 2005, 15:51

    hättest du das stückchen gras weg geschnitten, so würde es vieeel besseraussehen...
    als ob man über den wolken schwebt...
    gefällt mir auch so gut!!!

    gruß