Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
272 4

Kathi Sch


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Ile Gega 30. August 2007, 18:51

    also meine liebe ich finde deine bilder schön ps wir sehen uns lg ile
  • Kathi Sch 30. August 2007, 10:47

    oha. danke dir...hast mir weitergeholfen. allerdings hab ich nur ne samsung cam für 99 euro, mit der man keine makroaufnahmen machen kann. oder meinst du, ich könnte noch mehr aus der cam herausholen?
  • Rudolf Henrich 30. August 2007, 10:19

    Das ein Blütenblatt fehlt, fällt überhaupt nicht auf, das Licht ist auch in Ordnung, aber der Rest.

    Der Bildaufbau ist schlecht gewählt, so frontal von oben ist m.e. nie gut.

    Du solltes Dir einen Punkt aussuchen den du hervorheben möchtest, und der sollte scharf sein. Bei diesem Bild ist nichts scharf.

    Zu guter letzt kannst mit einem Bildbearbeitungsprogramm einen Licht oder Farbakzent setzen.

    So werden m.e. Bilder interessant. Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

    lg Rolf

  • Kathi Sch 30. August 2007, 9:48

    ich weiß, ein blütenblatt is' ab! das licht ist auch nicht so toll. habt ihr tips, bitte? vielleicht zur bearbeitung etc.?
    lg