Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Passfoto...

...typisches BIld für einen Automaten...

Die große schwere Tür,"Drücken",ich schiebe mich hindurch,halte die Türe offen,für meine freundinn,vor mir die Rolltreppe,der blaue pfeil leuchtet auf,ich stelle mich auf die seite,unter der stufe steht extra"Stehen". Aber ich bin nicht blöd und weiß wo ich mich hinstellen muss.Ich hasse Leute,die mir sagen ,was ich zu tun habe.Meine Freundinn steht auf der anderen Seite,dort wo man eigentlich "Gehen" muss,ihr ist es genauso egal,wie mir.Ich laufe ein stück an der Rolltreppe entlang und sehe schon Von weitem den Automaten.Zusammen quetschen wir uns auf den Kleinen runden stuhl,vor uns der Bildschirm,wir haben 3 chancen ein schönes Bild zu machen.Nach dem 2. Anlauf gefällt uns das bild und auf dem Bildschirmn steht "Bitte warten"...Ich höre Geräusche und schaue erwartungsvoll dorthin,wo das Bild jeden Moment rausgeschossen kommt....


mfg eure muriel

___PS: BIld von :

-Automat
___mit drauf:
-ich und ines
___Kosten
-2.50 euro
____________

Kommentare 2

  • Aus Glück 15. Juni 2005, 17:19

    quatsch! das bild ist toll! super idee. typisches automatenfoto, dachte ich auch. guter text auch :regt zum nachdenken an und ist außerdem lustig. automatenfotos müssen klein sein. sonst passt es nicht und die unschärfe gefällt mir...kein ahnung warum. absolut nicht unnötig sondern schön!
  • Johannes W. 15. Juni 2005, 16:48

    mieses bild!
    zu klein, schlechter ausschnitt, unscharf ... unnötig!