Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Epting


Pro Mitglied

Passenger Transit

Ziemlich in der Nähe:

Time Passages
Time Passages
Thomas Epting

Kommentare 11

  • Manfred Herling 7. November 2013, 13:25

    die Idee sehr gut umgesetzt. Gefällt mir absolut!
    vg Manfred
  • Michael Reinold 4. November 2013, 11:19

    Genauso gut wie das erste der Serie.

    LG michael
  • Jutta Schär 27. Oktober 2013, 22:04

    Prima gemacht...!
  • Marie Laqua 27. Oktober 2013, 18:19

    ein sehr authentisches Gewusel ... alle in Eile !
    klasse Fototechnik !
    lg Marie
  • Rainer Switala 26. Oktober 2013, 15:04

    wirkt durch die bewegungsunschärfe sehr dynamisch auf mich
    spannender blick in die tiefe
    gruß rainer
  • Thomas Epting 24. Oktober 2013, 23:18

    @Steffen: Freihand, ja, weil - wie üblich - kein Stativ dabei.
    @Frank: Der Fotograf war hier ruhig, hat für die Dauer der Aufnahme nicht mal geatmet. Aber wenn's so aussieht, als hätte er sich bewegt, dann freut es mich sehr - dann war der Versuch, durch die Schräglage noch mehr Dynamik ins Bild zu bringen, vielleicht tatsächlich erfolgreich?!
    @Alle. Danke euch für's Schauen und Anmerken!!
  • Ralf I S I 24. Oktober 2013, 22:00

    schief ist auch schick... sehr fein gestaltet.
    gr Ralf
  • Frank Keller 24. Oktober 2013, 21:33

    Sehr gelungen - bewegt, alles in Bewegung, auch der Fotograf, fast szenisch zu verstehen.

    LG von Frank
  • Steffen S. 24. Oktober 2013, 15:27

    Freihand? Respekt! ;)
    Schön gestaltet, find ich klasse!

    LG Steffen
  • Marco KN 24. Oktober 2013, 14:29

    Eine sehr spannende Bildgestaltung , kommt bei mir sehr gut an.
    Grüsse
    Marco
  • Reinhold Bauer 24. Oktober 2013, 13:44

    immer eine spannende angelegenheit, menschen durchsichtig erscheinen zu lassen ....sei es auf dem handy (wie aktuell frau merkel) oder mit hilfe eines fotos ;-)

    lg reinhold

Informationen

Sektion
Ordner Streets
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 10
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 12.0 mm
ISO 200