Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

Passend zur Weihnachtszeit ....

... Die drei Weisen ....!
Die Aufnahme ist gute 2 Jahre alt.

Ich war in den letzten Tagen ein wenig krank,
nun geht's mir wieder besser -
GOTT SEI DANK!! :-)

Danke für Eure Grüße!!

Kommentare 19

  • Werner Weg 28. Dezember 2013, 19:30

    die sind noch frisch (fast).
    Das ist ein sehr harmonisches Bild...Die 3 Weisen Past, nur den kleinen rechts außen haste vergessen.

    Gruß
    Werner
  • Robert Hatheier 27. Dezember 2013, 14:00

    Grippe ist blöd aber durchaus sinnvoll, dafür bist im kommenden Jahr wieder voll bei Kräften!
    Aller-feinst deine Komposition, bei den Schwindlingen bin ich bis jetzt kärglich gescheitert.

    Alles Gute für 2014 lieber Frank.
    LG Robert
  • Ingo sechzig 27. Dezember 2013, 12:35

    gut das es dir wieder besser gehtr,klasse foto schöne schärfe
  • Maria J. 27. Dezember 2013, 10:12

    Drei Wochen war der Frosch so krank!
    Jetzt raucht er wieder, Gott sei Dank!
    ;-))
    Ich staune immer wieder, was für feine Sachen du in deinem Archiv schlummern läßt!!
    Hast sogar diese 3 Weisen eingesperrt – kein Wunder das in der Welt alles drunter und drüber geht!
    Wie gigantische Palmen stehen sie da ... und schauen freundlich auf das kleine Christkind herab ... ;-))
    Ein Weihnachtsbild ... wie es schöner nicht sein kann!!
    Bin zutiefst beeindruckt ...
    und sende freundliche Grüße!
    Maria
  • cassilda 26. Dezember 2013, 18:42

    Sehr schöne Pilze..Perfekte Aufgenommen im Licht und Schärfe..Dir Wünsche ich auch Frohes Festtagen und alles gut im neue jahr.Lg
  • Ulrich Schlaugk 26. Dezember 2013, 16:39

    Die drei Weisen als Ballett auf der Bühne, der Weiseste hält sich noch zurück und wartet auf seinen Einsatz.
    Zum Technischen und Gestalterischen ist alles gesagt, mir bleibt nur ein *Wunderbar*.
    LG Ulrich
  • Günther Breidert 26. Dezember 2013, 16:13

    Habe mich schon gewundert, wo du bist.

    Wer ist der Kleine daneben - wenn die anderen die 3 Weisen sind?
    Weiterhin gute Besserung
    LG Günther
  • Frank Moser 26. Dezember 2013, 15:34

    @Uwe: Das sind Halsbandschwindlinge!
    @alle: Danke für die Grüße und Wünsche und die positiven Reaktionen auf das Bild!

    Gruß Frank.
  • mag ich 26. Dezember 2013, 14:08

    sehr prächtig, wie sie da vor das antlitz des kleinen christkindleins staksen. was sind das eigentlich für welche, weiß das jemand? ich hab die auch schon fotografiert und für sehr fotogen befunden.
  • Gruber Fred 26. Dezember 2013, 13:07

    Wie kannst Du die so lange auf der Festplatte verstauben lassen. Ich möchte gerne wissen was Du noch für Schätze verbiergst.
    Super schön das Licht und vor allem der dunkelgrüne Hintergrund ohne Abrisse.
    Gefällt mir echt sehr gut die Arbeit Frank.
    Schön das es Dir auch wieder besser geht.
    LG Fred
  • vor dem Harz 26. Dezember 2013, 12:28

    schön das es dir wieder besser geht frank !!
    und diese aufnahme hättest du nun wahrlich nicht sooo lange zurückhalten müssen....
    wieder tadelos das ganze :-)
    und ich denke wir werden uns ganz sicher im kommenden jahr wieder sehen und auf pilzjagd gehen, du weist doch ich muß bei dir mir noch so einiges abschauen ,..... wenn ich darf :-) ?

    gruß micha
  • Ludger Hes 26. Dezember 2013, 11:41

    Hallo Frank,
    schön, dass Du wieder auf dem Damm bist. Auch vor 2 Jahren hast Du die Aufnahmetechnik, das Spielen mit dem Licht + offenbar auch das Stacken schon meisterhaft beherrscht. :-)
    LG Ludger
  • Angbal 26. Dezember 2013, 11:08

    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Angelika
  • kgb51 26. Dezember 2013, 11:03

    Großartig, besser geht es nicht.
    LG Karl
  • Hartmut Bethke 26. Dezember 2013, 10:58

    Schön, dass es dir wieder besser geht. Hoffentlich konntest du und kannst du die Weihnachtstage trotzdem ein wenig genießen.
    Das kleine Jesuskind schaut etwas zerzaust aus ;-) Sein Leben so in freier Wildbahn ist ja auch nicht ohne Anstrengung :-) Die drei großen Weisen wirken riesig hier. Auch nach 2 Jahren immer noch voll aktuell :-) Eine schöne und passende Präsentation.
    LG Hartmut