Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
650 9

Thorsten Seifert


Free Mitglied, Mülheim

passend zum...

Bild und Text

Abschied
Abschied
Thorsten Seifert


...

[Achja, der helle Saum um den Flansch ist keine Überstrahlung sondern ein heller "Schimmel-Überzug"]

Kommentare 9

  • Medy L. 15. Oktober 2003, 20:08

    Ups......ein Fall für Insider :-)
  • Thorsten Seifert 15. Oktober 2003, 20:01

    @Medy: hm, nee, da kommt man mit einer offiziellen Führung auch nicht hin... ;-)
    Liegt bzw. lag abseits aller Pfade.
  • Medy L. 15. Oktober 2003, 19:56

    Thorsten......ich glaube da kommt man nur mit einer offiziellen Führung hin, kann das sein?
  • Thorsten Seifert 15. Oktober 2003, 19:48

    @Medy L.: Ja, das ist auch Zollverein. Aufgenommen in der Kohlenaufbereitung und zwar im Pumpensumpf (11m Bühne)
  • Medy L. 15. Oktober 2003, 18:57

    Eine klasse Detailaufnahme.
    Ist das auch auf Zollverein?
    LG......Medy
  • Mi P. 6. Oktober 2003, 11:51

    klasse Detail, gefällt mir.
    LG Micha.
  • Thorsten Seifert 5. September 2003, 13:40

    @Jörg, das stimmt mit dem unscharfen Hintergrund, hab ich auch gedacht, aber den Schieber gibts nicht mehr... somit läßt sich nix mehr machen, außer EBV (und das mach ich net)

    @Andreas: Ja, es sind einige tausend Bilder. Die werde ich aber mit Sicherheit hier nicht reinstellen ;-)
  • Andreas Grav 5. September 2003, 12:57

    Dann kannst du ja jetzt deine gesammte Dokumentation hier reinstellen. Wie viele Bilder hast du eigentlich davon ? Müßten wohl tausende sein, oder...

    Andreas.
  • Jörg Otte 5. September 2003, 12:41

    Kommt gut rüber !
    Gerade wegen des Lichtes (und der "Überstrahlung" )
    Allerdings wäre die Wirkung wesentlich besser, wenn der Hintergrund etwas unschärfer wäre

    Gruß J.