Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Passend am ersten Tag des Jahres...

Passend am ersten Tag des Jahres...

12.046 110 Galerie

Olaf Wolfram


Basic Mitglied, Schwarzenberg/Erzgebirge

Passend am ersten Tag des Jahres...

...der Vogel des Jahres 2006: der Kleiber!

Er präsentiert: Die Nuß!

Sie soll zusammen mit Chips und Fettreicher Nahrung, vor dem Alkoholgenuß, ein körperliches Defizit an Mineralien ausgleichen und den Kater danach etwas lindern! Ich hoffe Ihr habt heute keine allzuargen Nachwehen der gestrigen Silvesterfeier! ;-)

PROSIT NEUJAHR!!!

Foto: 30.12.2005

Canon EOS 10D, Canon EF 4,5-5,6/100-400 L IS USM
400mm, 1/400 Sek f8 ISO 200, IS an

http://www.digimakro.de

Kommentare 110

  • Jürgen Cron 13. Oktober 2006, 0:34

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Dafür hast du dir ganz klar ein Sternchen verdient!

    Lg. Jürgen
  • Sebastian Schröter 13. Januar 2006, 18:02

    PRO
  • Trude S. 6. Januar 2006, 13:00

    Superaufnahme - Gratulation zum Erfolg !!
  • Gudrun Hunger 5. Januar 2006, 23:18

    Gratuliere
  • Olaf Wolfram 5. Januar 2006, 22:22

    @Dieter R.: Das Bild ist schon so scharf gewesen, das hat mit PS nichts zu tun... ;-)

    LG
    Olaf
  • Stefan S... 5. Januar 2006, 22:14

    Einfach klasse!!!
    Mir gefällt's sehr gut!

    lg Stefan
  • Mike Friedrich 5. Januar 2006, 20:07

    ich glaube ich habe in meinem leben kein schärferes foto gesehen. wahnsinn!!!

    glückliches und erfolgreiches neues jahr.

    |mf
  • Antje Görtler 5. Januar 2006, 20:05

    Das Voting habe ich verpaßt, möchte aber trotzdem meine Begeisterung über diese Aufnahme zum Ausdruck bringen. Das tue ich hiermit:-)
    LG Antje
  • Eric-Achim Fischer 5. Januar 2006, 15:36

    Eben erst entdeckt! Super Bild in allen Belangen! Gratulation!

    Gruß Eric
  • Ingrid Sihler 5. Januar 2006, 14:21

    einen doppelten, ganz besonders
    herzlichen Glückwunsch, alles
    Gute

    lg
    Ingrid
  • Olaf Wolfram 5. Januar 2006, 14:10

    Das ist ja ein schönes Geburtstagsgeschenk!!! Na da freu ich mich sehr!

    Dickes THX an alle die für das Bild gevotet haben und natürlich besonderes THX an Jan, der es vorgeschlagen hat!!!

    Liebe Grüße
    Olaf, der heute 37 geworden ist...
  • Leander S. 5. Januar 2006, 13:10

    Pro
  • Frau Ge aus Rümpel 5. Januar 2006, 13:10

    hätte mir ein ganz kleines bisschen mehr platz links gewünscht... aber ansonsten hammerstark, kann mich besonders von dem Wassertropfen unter der Zunge nicht losreißen, klares PRO
  • Thomas Solecki² 5. Januar 2006, 13:10

    besonders hübsch finde ich die digitale schärfe nicht.
    man beachte die schärferänder an schnabel und der nuß. zuviel des guten.
    möglicherweise ein indiz, daß das digital knipsen das sehvermögen versaut.
    auch der aufbau wirkt auf mich wie von der stange.
    daß auch digital "ungeschliffen" sein kann und dem sehen des menschlichen auges sehr nahe kommen kann, davon gibt's beispiele zu hauf.
    sorry.

    contra
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 5. Januar 2006, 13:10

    contra

Informationen

Sektion
Klicks 12.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 5. Januar 2006
235 Pro / 165 Contra

Öffentliche Favoriten