Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simon - Alexander Wagner


Free Mitglied, Siegen

Passe ich in deine Welt?

oder bin ich nur für eine Zeit lang zu besuch

-----------------
-langeweile-
-----------------

Pls Anmerkungen! =)

Zwischen Traum und Realität
Zwischen Traum und Realität
Simon - Alexander Wagner

Kommentare 2

  • Pente 14. Mai 2007, 10:31

    ich weiss nun nicht ob das dein graffiti ist und ob du nun anmerkungen zu dem graffiti oder dem foto willst. als ehemaliger sprayer kann ich zu beidem ein wenig sagen.

    ich weiss nicht wie lange du dich mit graffiti schon befasst und dies evtl. auch aktiv ausübst. grundsätzlich würde ich an deiner stelle graffitis immer von weiter weg aufnehmen. es wirkt einfach wesentlich besser und sauberer. egal wie gut der graffiti künstler nun war, von weit weg wirkt das bild immer nochmal ein stück anderst. wenn die wand nachts durch straßenlaternen beleuchtet ist dann mach zu der zeit mal ein foto gibt hammer geile bilder ;)

    viel spass und weiter so
  • André Koolpix 13. Mai 2007, 14:55

    mit dem pulli wohl nur bedingt :-D

    aber nimm doch erstmal platz...
    Nehmen sie bitte noch einen Moment Platz...
    Nehmen sie bitte noch einen Moment Platz...
    André Koolpix

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz