Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Passbilder 1993, 2001

Passbilder 1993, 2001

1.658 4

Holger Scharna


Basic Mitglied, Karlsruhe

Passbilder 1993, 2001

Links: Foto Ritter 1993 - Rechts: Photo Glock 2001
-
Mit beiden Bildern war ich unzufrieden.
-
Mitte: Silvia Scharna 2001
Meine Frau kennt mich halt, so wird das Bild am besten!
---
Vitomatic auf dem Stativ, Blitz indirekt. Keine digitale Nachbearbeitung.

Kommentare 4

  • Holger Scharna 2. April 2003, 23:56

    @Georg: Genauso sehe ich das auch! - Im Vergleich dazu sehe ich auf den beiden anderen regelrecht *verkniffen* aus.

    Grüße von Holger
  • Georg Banek – 1 2. April 2003, 23:43

    Ja, das mittlere ist mit Abstand das beste! Es hebt sich einfach durch die sehr positive Stimmung von den anderen ab - sehr sympathisch! :-)
  • Holger Scharna 2. April 2003, 23:24

    @Juliander: Die Reflexion auf der Brille kommt von einem Fenster hinter der Fotografin. Sie hat mich zunächst auch aus technischen Gründen gestört. Andererseits gibt sie dem Bild ein Highlight, das sonst in solchen Bildern nicht vorkommt.

    Das mittlere Bild habe ich 2001 in ca. 125 Bewerbungen direkt eingedruckt. Fragen dazu beantworte ich gerne, wenn sie allgemeiner Natur sind.
  • Regina D-Tiedemann 2. April 2003, 23:14

    Hast dich kaum verändert :-)) Gute Idee.Gefällt. Gruß Regina