Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Becker


Pro Mitglied, Völklingen

Passbild

Karakal, Zoo Amnéville, 8.5.10, durch Maschendraht

Canon EOS 50 D
Canon EF 300 mm
ISO 400
F. 4.0
1/ 2000

Kommentare 19

  • Christoph Ruisz 16. August 2010, 10:53

    Wieder ein spitzen Foto, deine Tierfotos sind echt klasse ;)

    lg chri
  • Chris 59 10. August 2010, 19:54

    Stimmt nicht, er muß in die Kamera gucken :-))
  • A.Withaaar 8. August 2010, 20:19

    für mich perfekt
    lg
    anja
  • Flora ... 8. August 2010, 19:54

    WAS für ein herrliches Tier ... SO muss eine Katze sein (für mich wenigstens *gg*) ... ein wirkliche feines Passbild :-)
    LG Annette
  • ELEIRBAG 8. August 2010, 15:02

    ...Ausweis fertig...Reise kann losgehen :)
    Bewundere immer wieder Deine erstklassigen Portraits - bei den Bedingungen, liebe Elke. LG Gabrielel
  • Sibille L. 8. August 2010, 14:47

    Der ist ja Klasse und der Titel passt hervorragend dazu. Sehr gute Arbeit.
    LG Sibille
  • Evamago 8. August 2010, 14:46

    :-))))) abgesehen, dass du ihn wunderschön präsentierst, hoffe ich, du nimmst ihn nicht mit nach Leipzig; oder warum braucht er ein Passbild?!!!!
    Sorry, ist nicht ernst gemeint.:-)))))!!!!
    LG
    Evamago
  • Bibbel K 8. August 2010, 14:37

    Kein Lächeln auf dem neuen Paßbild, das paßt doch prima! Sehr schön!
    LG Bibbel
  • S. Lohse 8. August 2010, 13:50

    Besser geht es nicht.... ich mag die Karakale...
    LG Sabrina
  • Martin Ki 8. August 2010, 13:16

    herrlich, eine spitzen Aufnahme!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Gruß
    Martin
  • MattSee 8. August 2010, 13:16

    Passt - sehr schönes Portrait.
    lg Matthias
  • Edina Lehmann 8. August 2010, 13:16

    .... wie genial ....
    "Bitte ganz still sitzen und geradeaus
    schauen!" :-)))))
  • just a moment 8. August 2010, 10:53

    Aber hallo, da war wohl einer wirklich auf ein richtig tolles Portrait aus und vom Zaun ist nichts zu sehen... bin wiedermal beeindruckt ... ein prächtiges Tier!!
    Liebe Grüße
    Petra
  • knipsereien 8. August 2010, 10:34

    sehr schönes formatfüllendes porträt, warme farben.
    viel spaß im leipziger zoo, viel sonnenschein und motivbereite tiere :)
    lg, katharina
  • Ingo Krause 8. August 2010, 10:01

    Der hat den Weitblick.
    Gruß, Ingo.