Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Passauer Stadtbummel 9

Passauer Stadtbummel 9

364 4

Andreas Bothe


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Passauer Stadtbummel 9

Der Dom zu Passau ist groß und barock, so wie die Klavierlehrerin von Udo Lindenberg: "Sie war so groß, war so barock, ganz breit der Arsch, ganz kurz der Rock"

Schön kühl ist es auch im Dom. Ganz ohne Klimaanlage....

Die Fülle ist gigantisch. Eigentlich würde man sagen, das Ganze ist "überladen". Aber hier den Handwerkern bzw. Künstlern so etwas zu sagen verbietet sich.

Kommentare 4

  • Böttch 19. April 2010, 22:52

    Verdammt starke Zeichnung in dem Bild, eine super Arbeit, Hut ab.
    VG Böttch
  • Axel Juraschek 19. April 2010, 8:10

    Udo´s Klavierlehrerin habe ich auch noch im Regal und passt super dort hin.
    Ja, die Kirchen können schon richtig protzen....!

    Vg Axel
  • Angela .M. 18. April 2010, 8:49

    eindrucksvolles Gewölbe.
    Vielleicht versuchst du beim nächsten Besuch die Aufnahmen ein wenig symmetrischer hinzubekommen. Wirkt dann etwas beruhigender.

    Fotografisch aber sehr gut!
    lg Angela
  • KHMFotografie 18. April 2010, 8:48

    Wunderbare Detailaufnahme!.... Perspektive, und die Schärfe gefallen mir sehr, sehr gut!!!
    das ist ja eine Prachtdom, da muss ich auch unbedingt hin....ich hoffe ich sehe noch mehr vom Dom...

    VG. aus der Kaiserstadt, Kalle