Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Bothe


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Passauer Stadtbummel 11

Pfarrkirche St. Paul, 1663 in der heutigen Form erstellt, bestand vorher schon seit 1050!

Beindruckt ebenfalls durch Größe und Kühle

Kommentare 2

  • Huetteberg 21. April 2010, 19:13

    eine ganz tolle Aufnahme
    LG Bernd
  • KHMFotografie 21. April 2010, 18:45

    ein wundervoller Hochaltar, hast Du fotografiert, ich glaube das ist auch die älteste Kirche in Passau, wenn ich mich richtig erinnere, habe mal darüber was gelesen!... ein schönes Foto, das mir sehr gut gefällt!

    Lg.aus der Kaiserstadt, Kalle