Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.979 41

Manfred Fiedler


Complete Mitglied, Laufen an der Salzach

Passauer Dom

Tamron + Polfilter
Der links unten ist übrigens König Max I. von Bayern.

Kommentare 41

  • Tahca 3. Oktober 2007, 23:39

    DER DOM BRENNT !
    Nein, doch nicht ;)
    Schließ mich da den bisherigen positiven Meinungen ohne wenn und aber an .......
    ECHT STARKE WIRKUNG !

    Gruss vom Tahca
  • Günter Kramarcsik 1. Oktober 2007, 22:33

    Ein sehr schöner Ausschnitt. Egal wie diese Wolken entstanden sind, sie machen sich in jedem Fall und sind das i-Tüpfchen in diesem Bild.
    LG Günter
  • fotoallrounderin 8. September 2007, 11:01

    ach - der dom hat einen wolkenschutzwall bekommen.... -:).... so soll es auch sein - wenn paparazzis am werk sind...-:).
    ein äusserst interessantes bild und wie immer im besten licht / können aufgenommen.
    lg rosalie
  • J.B. Herrmann 29. August 2007, 12:26

    sorry, aber die Wolken schauen aus wie "gedreht um 90 Grad"
    -> war der Wolkenverlauf wirklich so skurril ?, oder ist der Himmel ebv-mässig reinkopiert, wenn ja, dann aber nicht richtig "herum" ?

    vg jürgen
  • Priska Zehentner 28. August 2007, 15:32

    da bleibt mir ja der Mund offen!!! Ein ganz starkes Bild, dachte an IR.
    Gratulation!
    lg
    Priska
  • KoLa Art 28. August 2007, 13:08

    super Bild,sieht ja fast eien bißchen mystisch aus,genau wie Schlösser, Kirchen oder der Dom ,wie es sein sollte,es passt,ich bin begeistert.

    ciao Lara
  • Peter Ackermann 28. August 2007, 11:28

    Schön gestaltete Aufnahme! Gefällt mir gut, Manfred!
    Viele Grüße!
    Peter
  • DiEn 28. August 2007, 10:18

    Coool....eine tolle Wirkung hat deine Aufnahme !
    LG Diana
  • Reiner Sch. 28. August 2007, 9:23

    ...gefällt mir in jeder Hinsicht ausgesprochen gut.
    Gruss Reiner
  • Peggi Maier 28. August 2007, 9:08

    Wäre selbst nie darauf gekommen, den Ausschnitt gerade so zu wählen .... aber es schaut toll aus und ist perfekt so.
    Mein Kompliment !

    LG Peggi
  • Susa Helmert 28. August 2007, 8:17

    Die Wolke im Hintergrund ist echt genial!
    Ein wunderbares Bild!!

    LG Susa
  • EyeintheSky 27. August 2007, 23:07

    Die Wolke is echt der Hammer! So eine Stimmung hab ich dort bis jetz noch ned gesehen!

    mfG
  • Petra Sommerlad 27. August 2007, 23:00

    Ich mag die Art wie der Himmel diesen Dom umfängt. LG PEtra
  • H+R Fotos 27. August 2007, 22:31

    Die Wolken sind der Hammer. Sieht stark aus.
    LG Holger
  • Gerhard Ribitsch 27. August 2007, 21:42

    ein feines foto, klasse.

    gruß Gerhard