Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Langer


Free Mitglied, Hamburg

Passau im Winter

Passau im Januar 2009 - leider ohne Schnee.................

Kommentare 7

  • Monika Langer 20. Januar 2009, 23:33

    @Ela:
    ja, wenn du am rechten Ufer weiter nach rechts aus dem Bild gehst gehst kommst du zum Dom.
    Dies Foto habe ich von der Brücke aus gemacht die von der Stadt über die Donau quasi zum Oberhaus führt. Hinter dem linken Tunnel ist der Inn und vom rechten Ufer kommt die Ils.
    Viele liebe Grüße, Monika
  • Ela Ge 20. Januar 2009, 22:23

    ah da herüben ........ ich dachte dass da hinter dem turm, also auch noch über das hügelchen da noch der andere fluss herein kommt und da dahinter dann die eigentliche stadt sich auftut - also hier irgendwo in der linken oberen ecke ......... wie dus beschreibst, isses aber am rechten rand oder?
  • B. Anton Werner 20. Januar 2009, 20:36

    ... kommt akkurat rüber mit den "Blau- Variationen" Dein Foto.
    Die Linien nach hinten weg führen cool in die "diffuse Ferne".
    Macht ein Gefühl von Kälte und Spaß am Fotografieren Dein Bild.

    Bis denn dann.
  • Monika Langer 20. Januar 2009, 9:19

    @ Ela:
    Ahhhhhhh, wenn du dich an das linke Ufer stellst, siehst du direkt auf den Dom:)
  • Ela Ge 19. Januar 2009, 22:30

    genau ich erinnere mich, dass du schon einmal eine so ganz andere sicht gezeigt hast ...
    ich kenne glaube ich die, wo der andere fluss hereinkommt - ich glaube, da sieht man dann auch den dom .......

    na wenn du schnee wolltest, hättest nach dd kommen müssen, hier hatten wir mehr als genug
  • Monika Langer 19. Januar 2009, 20:06

    @ Ela:
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung.

    Bei meinem Foto "Sommer in Passau" sagtest du ja schon , dass du Passau anders kennst - keine Ahnung wie du es kennst?

    Da es bei uns in Düsseldorf so gut wie nie schneit freue ich mich immer - wenn ich schon nach Bayern komme, was eher selten ist - auf Schnee, aber es klappt so gut wie nie :(

    Schöne Grüße, Monika
  • Ela Ge 19. Januar 2009, 19:56

    also ich hab nix gegen ohne.schnee ......... gefällt mir gut so ....... nur ........ passau kenne ich anders ;-))
    ein bissl kippts nach rechts

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz