Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Passau erwacht an einem Wintermorgen

Passau erwacht an einem Wintermorgen

1.789 3

Alexander Steinkohl


Free Mitglied, Passau

Passau erwacht an einem Wintermorgen

Im Vordergrund die dampfende Donau. Aufgenommen mit Nikon D70 und Nikkor 2,8/ 80-200.

Kommentare 3

  • Alexander Steinkohl 2. Januar 2006, 18:10

    Hallo Nico,
    Danke für Deine Anmerkung, ich werde das Bild nocheinmal zuschneiden und als 2. Version zum Vergleich - ohne Sonne einstellen.
    Über Euere Meinung welches der beiden Bilder besser ankommt würde ich mich freuen.
    Danke
  • Nico Hagenburger 2. Januar 2006, 16:59

    Schöne vier Bildebenen. Ohne die Sonne wär's vielleicht noch besser ...
  • Franz Dittlbacher 2. Januar 2006, 15:34

    Tolle Winterstimmung. Die Kälte kommt sehr gut zum Ausdruck.
    Viel Glück und Gesundheit im Jahr 2006, Franz