Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

staufi


Pro Mitglied, Eichsfeld

Passau: Donau und Ilz vereinigen sich

Donaukreuzfahrt Passau - Donaudelta (1)

vorn: Veste Niederhaus
oben: Veste Oberhaus
rechts: Kirche St. Salvator

Es folgt eine Schilderung unserer Donaukreuzschifffahrt von Passau bis zum Donaudelta (etwa 2100 km), einschließlich der Ausflüge (mit 7 Zielen, davon 4 Hauptstädte).

Wer mag, kann mitreisen.

Am 14.10.08 legte die MS Donaustar um 17:00 Uhr in Passau ab.

Fortsetzung folgt:

Kommentare 12

  • Doris Thiemann 1. November 2008, 16:26

    Du hast ein gutes Auge für`s Bild.
    Passau hat uns viel Spaß gemacht. Wir sind einen Tag vorher angereist und haben uns wirklich eine Menge anschauen können.
    LG Doris
  • Angela Sp. 28. Oktober 2008, 22:02

    Schön, das man in Deinen Bildern daran teilhaben darf.
    Sehr beeindruckend.
    Angela
  • Martina Bie. 28. Oktober 2008, 20:10

    Der Zusammenfluss ist ja schwierig zu fotografieren; ich hab ihn sozusagen nur mit den Augen genossen :-)).
    Aber deine drei Burgen auf einem Bild - klasse!
    Lieben Gruß
    Martina
  • Michael Krüger MK 28. Oktober 2008, 20:09

    Auch hier sehr gute BA und tolle Wirkung
    Gruß Micha
  • Claire Werk 28. Oktober 2008, 19:12

    Sehr imposant, schöne Bauten.
    Hast Du toll ins Bild gebracht
    LG Claire
  • Helga Hack 28. Oktober 2008, 18:44

    An Passau fahren wir immer nur vorbei, wenn wir nach Ungarn fahren - dabei ist es offensichtlich eine sehr sehenswerte Stadt, wie Dein Foto zeigt! Das gefällt mir sehr - wunderschöne Perspektive!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Ryszard Basta 28. Oktober 2008, 18:04

    was fuer eine wunderbare Architektur
    umwerfend schoen dein Foto
  • Norbert REN 28. Oktober 2008, 17:14

    Freut mich unbekanntes kennen zu lernen.
    Du zeigst ja sehr spektakuläre Gebäude an einem ungewöhnlichen Ort.
    LG. Norbert
  • WERNER-ZR 28. Oktober 2008, 16:35

    also, dein Einstiegsfoto gefällt mir schon mal, da werde ich mich deiner Fahrt doch mal anschließen. Kannst mich schon mal beim Kapitänsdinner mit anmelden :-))
    LG Werner
  • H.U.H 28. Oktober 2008, 15:54

    Ach, ich werde hier mit dieser schönen Aufnahme gleich wieder an meinen Urlaub im letzten Jahr erinnert.

    Gruß Ulli
  • Karlchen H 28. Oktober 2008, 13:54

    Danke für die Einladung..nehme ich gern an..
    tolle Aufnahme
    lg
    Karlchen
  • Michael Pascal Malaihollo MIKO 28. Oktober 2008, 13:52

    Beautiful city shot view...
    Great angle and compo...

    Greetings from Indonesia.,
    Miko