Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Passau 03.01.2009 Polizeiaufmarsch (2)

Passau 03.01.2009 Polizeiaufmarsch (2)

881 3

stephan-pa


Free Mitglied, Passau

Passau 03.01.2009 Polizeiaufmarsch (2)

Polizeieinsatz anlässlich der NPD-Demonstration mit 1.200 Beamten

Kommentare 3

  • Sabine A. 15. April 2009, 20:10

    Hallo,

    in Passau haben sie eben sehr schlechte Erfahrungen mit NPD-Demos. Deshalb ist da immer Ausnahmezustand.

    Lg
  • stephan-pa 7. Januar 2009, 13:15

    vor ca. 3 wochen wurde der polizeichef von passau opfer eines mordanschlages, dieser hat knapp überlebt, daraufhin wurde vor allem in der rechtsradikalen szene ermittelt, und diese widerrum haben "gegen polizeiliche willkür und medienhetze" demonstriert.

    hierzu wurde 6 Stunden(!) lang die passauer innenstadt gesperrt....... wegen 200 demonstraten auf rechter seite, und 1000 gegendemonstranten......

  • Hartmut Sabathy 7. Januar 2009, 13:11

    also interessante Doku, alles mit Drehtgittern abgesichert . worum ging es da bei dieser Demo? grüße hartmut