Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lars Hardacker


Free Mitglied, Duisburg

Kommentare 8

  • Lars Hardacker 4. November 2013, 11:28

    merci !
  • Heinz Kottysch 4. November 2013, 11:20

    Man sieht sofort, das er in einem guten Zustand ist. Habe ihn ja schon selber bestaunen dürfen. Schönes Foto übrigens. Auch die dunkel gehaltene Belichtung sieht cool aus. Gruss Heinz Kottysch
  • Lars Hardacker 18. Oktober 2013, 22:18

    diese kofferraumdeckel sind eigentlich ganz normal. seltener waren die mit den kofferraumdeckeln die komplett auf gingen, also bis zur dachkante. aber diese gabe es nur bei den 32A. also eine nummer neuer.
    die sind schon alle weggerostet wie nix. kein hohlraumwachs, kein unterbodenschutz nichts der gleichen... und vorne waren keine innenkotflügel verbaut, sodaß sich der ganze dreck schön unter der kotflügelkante zum scheinwerfer hin sammeln konnte.
  • MovieGeorg 3 18. Oktober 2013, 22:03


    @ Lars : es stört mich (wg. Sektion) natürlich nicht !!! :)

    schön, dass er wieder 'daheim' ist !

    @ Tino : sie rosteten nicht soo; vielmehr wurden sie alle 'verheizt' ...

    LG MovieGeorg

    PS : es sieht so aus, er hat tatsächlich nur einen Kofferraumdeckel ... sehr selten !
  • Lars Hardacker 18. Oktober 2013, 21:54

    hajooo... daß man sich an dem "rallyesport" stort hab ich nicht gadacht... er hat halt ein etwas rallyemäßiges aussehen mit den zusatzscheinwerfern dem frontspoiler der scheinwerferreinigungsanlage und der weißen ats felgen. deswegen dachte ich er würde da rein passen... falsch gedacht. aber bis er wieder so da stand dauerte etwas! komplett vorne weggegammelt! das fahrzeug kam aus schweden. ist aber seit vorgestern "wieder" deutscher ;-)
  • T. Schiffers 18. Oktober 2013, 21:25

    cooles Teil...sind ja fast alle weggerostet... was ist n das für n Kennzeichen???Tino

    PS:...aber Sektion "Rallyesport"??
  • Stefan Gertheinrich 18. Oktober 2013, 20:43

    Cool!
    Sehr schön, mal wieder einen zu sehen!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • MovieGeorg 3 18. Oktober 2013, 15:35


    Klasse Erhaltungszustand beim Einser Passat !!!

    sag bloss - er hat noch keine Heckklappe ???

    schön in die Scene von Dir gesetzt; - aber : Sektion 'Rallyesport' ???

    da müsste man an ihm einiges ändern ... oder, doch lieber nicht ? - Er macht schon soo eine tolle Figur ! :)

    Thx fürs Zeigen :)

    LG MovieGeorg

Informationen

Sektion
Ordner Fahrzeuge
Klicks 724
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 65.0 mm
ISO 100