Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
380 5

Thomas M. Knopper


Free Mitglied, Wien

Passanten

Alserstraße: Zwei Wiener, wie sie die Geleise der Linie 43 überqueren.

Kommentare 5

  • Thomaso Beck 8. Januar 2006, 1:42


    kool pik!



  • Thomas M. Knopper 8. Januar 2006, 1:41

    Da drüber hat ja auch die Linie U6 eine Station, und auf der Brücke von der U-Bahn bin ich gestanden :-)

    @ "etwas verwaschen": Original ist in Gelatine eingebettet -- leider nur 1 scan, da pasiert schon mal so was, denk ich ...
  • Michel Magnussen 8. Januar 2006, 1:22

    Ja schöne Vogelperspektive
  • Stefan Hessenbruch 8. Januar 2006, 1:15

    Das is klasse! Aufteilung und Perspektive sind super. Auch die Schattenwürfe verfehlen Ihre Wirkung nicht. Der rote Knubbel auf dem Pfahl ist das i-Tüpfelchen.

    Was mir nicht so gefällt ist der insgesamt etwas verwaschene Eindruck. Ich kann das jetzt gar nicht so genau ausdrücken was ich meine. Ich denke, wenn man dem Pflaster den Gelbkanal entziehen würde, dann würde das die Farben der Kleidungsstücke etwas hervorheben und den Gesamteindruck verstärken.

    Gruss, Stefan

    P.s. Ich liebe Wien. :-)
    Ooooooh Viennaaaaaa!
    Ooooooh Viennaaaaaa!
    Stefan Hessenbruch
  • Chris B... 8. Januar 2006, 0:22

    Coole Perspektive! Gefällt mir sehr gut!

    lg Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz