Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Passage interdit, danger

Passage interdit, danger

262 7

Udo Ludo


Pro Mitglied, Düsseldorf

Passage interdit, danger

Durchgang verboten, Gefahr

Kommentare 7

  • - pierrick - 2. Mai 2010, 21:01

    sonnig bedacht
  • marie-antoinettesgiraffenhals 26. April 2010, 8:31

    schoenes/hinterbänkchen.
  • nuengsongsam 21. April 2010, 17:54

    Das bestimmt ist wegen der angriffslustigen Schwertblumen, welche diesen Betonkübel dreist okkupiert haben.

    Die versetzten Schranken bieten hier allerdings nur einen halbherzigen Schutz für jene Passanten, die das Schild entweder übersehen oder nicht verstanden haben.
  • KooKoo 20. April 2010, 20:58

    alles wunderbar..auch die löcher in der wand.
  • Christine Matouschek 20. April 2010, 19:55

    Ja, das sieht sehr gefährlich aus.
    Gruß Matou
  • Elsemarie 20. April 2010, 14:06

    Man sollte im Ausland wohl doch immer ein Übersetzerbüchlein dabei haben.Sieht doch einladend aus mit dem Pflanzentrog und den Schranken die nur Fußgänger durchlässt.Toll und nun bin ich neugierig was da so gefährlich ist.
    LG,Ellen
  • Gerhard Körsgen 20. April 2010, 13:57

    Sehr milde Zonengrenze.
    Hinter der Schranke tobt sicherlich der Bär ;-)
    Grafisch fein ausgewogen.

    L G Gerry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Räume
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz