Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E-Punkt


Basic Mitglied

passage

dresden,
kunsthof-passage zwischen goerlitz- und alaunstr

gruß an euch alle und danke fürs gucken,
elfi
_________________________________________

Kommentare 35

  • Leonid Galkin 1. Juli 2010, 14:47


    Klasse Aufnahme mit einer tollen Stimmung!
    LG, Leonid.
  • Sami Takami 1. Mai 2010, 11:44

    Mein Gott kommst Du rum, Elfi. Das Bild gefällt mir richtig gut, es hat wunderbare Farben, eine gekonnte Blickführung und die Spiegelung im Fenster macht es noch interessanter. Gut gemacht !
    lg Harry
  • Kladiwo 28. April 2010, 17:50

    Linienführung und Farben gefallen mir bei dieser Aufnahme.
    LG Klaus-D.
  • Etania 21. April 2010, 5:49

    Beeindruckend durch die Licht-, Farb- und Perspektivgestaltung.
    Macht Lust darauf, dort mal langzugehen.
    Einfach ein schönes Bild.
    LG Etan
  • Ursula G. 20. April 2010, 22:29

    Sehr schön sieht diese Passage aus. Tolle Farben.
    lg Ursula
  • Petra K... 20. April 2010, 18:43

    Ein fröhlicher Passagen-Einblick!
    Gruß, Petra
  • Alfred Held 20. April 2010, 11:42

    Hallo Elfi
    das Rund in seiner Farbigkeit und dem Licht hat nicht nur angenehme Bildeffekte sondern auch Charakter
    der Bildausschnitt ist gefällig und genau so dosiert dass der genannte Farb-/Lichteffekt entstanden ist
    Gruß Alfred
  • E-Punkt 19. April 2010, 21:55

    @ danke , Ela Ge

    für die genaue Bestimmung
    des Standortes in Dresden.
    :-))

    LG Elfi
  • Ela Ge 19. April 2010, 18:35

    das ist die kunsthof-passage zwischen goerlitz- und alaunstr
  • Jörg Ramm-Schneider 19. April 2010, 16:26

    ... nicht alles was bunt ist ist auch hundertwasser ...
    auf dresden wäre ich auch nicht gekommen, obwohl ich von dieser gasse schon gehört habe.
    Gelungen die hinführung zum fenster und der schaufensterpuppe die so ganz nebenbei zum zentrum des geschehens avanciert ...

    lg jörg
  • E-Punkt 19. April 2010, 9:46

    @ Yvonne

    Wenn ich's recht bedenke, hast du vollkommen Recht.
    Ich wollte dich nur darauf hinweisen, daß Hundertwasser die Wand nicht erstellt hat, Pate hat er sicher gestanden...:-))))
    Ich grüße dich herzlich und danke für deine
    Einlassungen.

    LG Elfi
  • growing-ok-ego 19. April 2010, 7:35

    wow, ein echt starkes Bild, klasse gemacht.
    LG growing-ok-ego
  • Willi Thiel 18. April 2010, 21:19

    viel besser wie betongrau

    farbig voll gut
    hg willi
  • saarhara 18. April 2010, 20:47

    genau ,warum immer hässlich und grau
    vg
    peter
  • Ida-Lena 18. April 2010, 20:11

    zwischen den gekrümmten linien und bunten formen , leichten sinus ~ kurven der bodenmosaik arrangiert sich exzellent die andere deko ~ kunst der passage.. wieder klasse gekonnt entdeckt !
    LG Ida :)