Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claus-Dieter Jahn


Pro Mitglied, Leipzig

Passage..

im Leipziger Zentrum von der Reichsstraße zu erreichen.
Ein Prachtstück!
Canon EOS 300D
ISO400 f/5,0 1/15s 18mm Brennweite

Kommentare 5

  • Mirko Seidel 31. Oktober 2005, 19:30

    prima - habe ich noch nicht versucht, finde es aber gelungen

    VG Mirko
  • foocon 24. September 2005, 15:58

    Sehr schöne Passage ... sehr gelungenes Foto.

    Belichtung perfekt.

    LG Peter
  • Gabi D. 24. September 2005, 9:11

    uhi sieht ja edel aus ;-)

    VG Gabi
  • Dagmar E. 22. September 2005, 23:11

    Eine gelungene Darstellung einer der Passagen in Speck's Hof,
    die begeistern mich auch jedes Mal, vor allem die Kupferdecken sind ein Traum !!!
    LG Dagmar
  • Marion W. 22. September 2005, 22:24

    Klasse wenn man ein Bild sogar in der Vorschau zuortnen kann........
    Oder muss ich nun sagen das mir mein Besuch in Leipzig einfach gut in Erinnerung geblieben ist :-)

    Da konnte auch die Kehrseite nichts drann ändern
    Gruß Marion