1.745 12

beate-M


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Pass-Zeit

Independence Pass, Colorado
4. Oktober 2013

Anfangs fragten wir uns noch: ist es Glück oder Pech, dass uns der Wetterumschwung gerade auf dem Pass erwischte?

Kommentare 12

  • Heribert Niehues 14. November 2013, 10:39

    Solange man wieder herunterkommt, würde ich Glück sagen....
    Toll diese Aspen und der Schnee dazu, herrlich. Sogar noch ein paar grüne Blätter sind dabei.
    LG Heribert
  • tommuc 9. November 2013, 17:12

    Ich würde mal sagen Glück, goldener Herbst in Verbindung mit erstem Schnee kommt immer gut. Auch die Einbeziehung der noch grünen Blätter oben finde ich gelungen.
    LG, Thomas
  • Reinhard Gämlich 6. November 2013, 8:20

    Für das Foto war es ein Glück, denn der Schnee setzt hier besondere Akzente.
    lG Reinhard
  • Rainer und Antje 5. November 2013, 18:39

    Das ist dort ja eine richtig tolle laubfärbung, dazu der leichte Schneefall und die hellen Stämme - doch , das hat schon was.
    L.G. Antje
  • Jürgen Gregor 5. November 2013, 10:30

    Wir haben den Pass 2 Tage zuvor bei schönstem Wetter passiert.
    Bei Sonnenschein und blauem Himmel leuchtet das Laub natürlich viel intensiver. Aber dafür hast du eine herbstliche Winteraufnahme, die auch ihre Reize hat! :-)
    lg Maren
  • Heide G. 5. November 2013, 7:38

    das ist wie mit dem halbvollen oder halbleeren Glas. Alles Ansichtssache.Und so ein Bild mit Laub dran und Schnee dran hat man nicht alle Tage.
  • Achim Oetzel 4. November 2013, 20:05

    Ein wirklich sehr gutes Foto, sag ich mal ganz spontan, Beate! Da scheint auch wirklich alles zu stimmen!!!
    LG Achim
  • CODY EIGEN 4. November 2013, 19:28

    Für das Bild natürlich Glück...!!!!

    LG CODY
  • Waldi W. 4. November 2013, 18:48

    hach was für Farben - da macht sich der Schnee doch wirklich gut
    lg waldi
  • Mira Culix 4. November 2013, 17:31

    Ich finde auch, dass der leichte Schneefall der Stimmung gut tut.
  • Dödelatrappör 4. November 2013, 17:25

    Ich würde mal arg auf Glück tippen, so wie das hier aussieht.
    Glückwunsch daher!
    Skål!
    Old Leif Erixxxsonsonson MæcSmørebrød d. J. med kønigl. Isbjørn

Informationen

Sektion
Ordner USA_Landscapes
Views 1.745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45mm F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 30.0 mm
ISO 100