Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

beate-M


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Pass-Zeit 3

Es war ein herrlicher Tag dieser 5. Oktober 2013
In der Nacht hatte es leicht geschneit. Die Berge wirkten wie mit Puderzucker überzogen.
Überall standen Fotografen mit ihren 3-Beinen und versuchten diese wunderschöne Landschaft einzufangen.
Der Herr im Vorderung mag mir hoffentlich verzeihen, dass ich ihn ungefragt ins Motiv genommen habe.

Entlang der Co 81/133 auf dem Weg zum Kebler-Pass

Kommentare 8

  • Heribert Niehues 14. November 2013, 10:48

    Tolle Szene, tolle Landschaft. Wir mussten leider im September Urlaub machen, da war noch alles in Grün, nichts Buntes.
    LG Heribert
  • Gerhard Busch 11. November 2013, 15:59

    Ein Fotograf mit 3 Beinen? Der Ärmste!
    Gruß Gerhard
  • E. Ehsani 11. November 2013, 15:02

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Roland Brunn 11. November 2013, 9:16

    ISO100 ... komisch das der Himmel so arg rauscht !?
    LG Roland
  • Joachim Voß 10. November 2013, 19:18

    Was für eine Landschaft, da wäre re ich auch stehen geblieben!
    Gruß Joachim
  • Reinhard Gämlich 10. November 2013, 17:07

    Da hätte ich sicherlich auch gehalten - ob's ein Stativ braucht ...

    Fein das Foto ... lG Reinhard
  • Rainer und Antje 10. November 2013, 17:01

    Ein wahnsinns klarer Blick. Der völlig fremde Mensch wäre für mich ein Störfaktor gewesen, aber wenn sich sonst kein gescheiter VG bietet, muß man nehmen, was sich gerade ergibt.
    L.G. Antje
  • Bernhard Kuhlmann 10. November 2013, 14:11

    Der Ausblick ist ein Traum !
    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner FrankfurtArchitektur
Klicks 356
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45mm F3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 14.0 mm
ISO 100