Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

beate-M


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Pass-Zeit 3

Es war ein herrlicher Tag dieser 5. Oktober 2013
In der Nacht hatte es leicht geschneit. Die Berge wirkten wie mit Puderzucker überzogen.
Überall standen Fotografen mit ihren 3-Beinen und versuchten diese wunderschöne Landschaft einzufangen.
Der Herr im Vorderung mag mir hoffentlich verzeihen, dass ich ihn ungefragt ins Motiv genommen habe.

Entlang der Co 81/133 auf dem Weg zum Kebler-Pass

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner FrankfurtArchitektur
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45mm F3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 14.0 mm
ISO 100