Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

moni73


Basic Mitglied, Lünen

Pass auf....

...du nimmst die links und ich die rechts....
Hütetraining beim Workshop mit Matthias Schotthöver.
Ich war völlig fasziniert vom Hund- Mensch zusammenspiel....

Kommentare 8

  • Ralph Braun 10. April 2014, 13:02

    das habe ich mit meinen noch nicht hin bekommen .. also zwei hund und noch schafe auf dem bild

    Gruß
    Ralph
  • Ulla Moswald Fotografie 1. April 2014, 7:53

    Super erwischt! Es war wirklich eine fantastische Vorstellung.
    lg ulla
  • Korbine 1. April 2014, 5:55

    Wie habt ihr DAS geschafft - Alles an einem Tag???
    Hütis und Kämpfer? Unglaublich!
  • Matthias Schotthöfer 31. März 2014, 20:25

    Klasse zu sehen, wie die beiden immer wieder die Gruppe getrennt haben! Eine faszinierende Vorführung und sehr schön die Szene hier dokumentiert.
    LG Schotti
  • Silvia Schattner 31. März 2014, 20:12

    Würd da auch gern mal zuschauen. Hütehunde sind obergenial!!
    LG Silvia
  • Fotogen-ial 31. März 2014, 19:46

    Prima hast Du die erwischt!
    Der Schärfeverlauf passt perfekt!
  • Teresa B. 31. März 2014, 19:38

    Das war aber auch wirklich beeindruckend! Deine Gesamtansicht finde ich interessant! Ich habe mich ja eher auf die Details gestürzt, wobei man das große Ganze aus den Augen verliert.
    Gelungene Momentaufnahme!
    LG Teresa
  • Meckys Tierbetreuung 31. März 2014, 19:38

    Es war sooo klasse.
    Was man da gesehen hat, hat mich total begeistert.
    Zum fotografieren war es eine große Herausforderung.
    Klasse zeigst die beiden "Arbeiter"
    VLG mecky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 86.0 mm
ISO 400