Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

paß auf, Lilli!

Lilli 20. April 2009
ISO 400
300 mm Brennweite
1/1000 sec Belichtungszeit

für mich hat Lilli etwas von einer Bracke ... andere Ideen sind willkommen. ;)
Sie ist mit der Tierhilfe Korfu nach Deutschland gekommen.

Kommentare 9

  • Angelika Witt-Schomber 24. April 2009, 20:05

    @ Günter: Ich will ja was lernen. Oben war aber nix zum Dranlassen ;) und bei mir auf dem Monitor ist es nicht so hell!

    LG A
  • Günter Bonigut 24. April 2009, 19:51

    Schönes Portrait von Lilli ich hätte links und oben etwas mehr dran gelassen.
    Der Kontrast ist ok aber ich finde es insgesamt zu hell die Freistellung und die Schärfe ist klasse.
    LG Günter
    P.s. sorry für das nörgeln aber wenn hier jeder das schreibt was der andere gerne hören will bringt es hier keinen weiter es soll ja auch nur eine Anregung für dich sein aber du verstehst das schon;-)))
  • -Julo- 24. April 2009, 13:42

    Ihre Augen sind beeindruckend, Bildaufbau ist klasse!

    LG Julo
  • Heidi Bollich 24. April 2009, 9:33

    Einen wunderbaren Ausdruck sie. Eine ganz zauberhafte Hündin, die Du sehr gut aufgenommen hast.
    LG Heidi
  • Roli Zuber 23. April 2009, 22:19

    was auch immer mit im spiel war, aber ich hätte
    viel verwettet, dass sie aus dem süden kommt....
    sehr schöne hündin und ebenso das portrait

    liebe grüsse
    roli
  • Angelika Witt-Schomber 23. April 2009, 21:53

    @ alle: schonmal ganz doll danke für Eure Meinungen!
    @ Silvia: Lilli ist die Hündin einer Nachbarin ... ungefähr schäferhundgroß. Sie fixiert hier einen Ball, und Du hast recht, diese Ballverrücktheit, das könnte ein Border sein!

    Danke jedenfalls ..

    LG A
  • Matthias Gallien 23. April 2009, 21:33

    Die Augen ... der Ausdruck..! Du schaffst es immer wieder einen zu berühren!
    LG Matthias
  • Sabine Hempel 23. April 2009, 21:28

    diese augen...schmacht...ich find die kleine wunderschön...
    LG Sabine
  • emmo 23. April 2009, 21:16

    ein wunderschöner Gesichtsausdruck, toller Bildaufbau
    lg emmo