Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pass auf dich auf Lanzarote!

Pass auf dich auf Lanzarote!

453 1

Th. Gärtner


Free Mitglied, Garbsen

Pass auf dich auf Lanzarote!

Stau vor dem Eingang zum Timanfaya Nationalpark. Der Massentourismus hat diese Insel im Würgegriff. In nur einem Jahr hat sich eine Menge getan, wo soll das hinführen ?

Kommentare 1

  • 11011100100101 13. September 2005, 23:39

    wirklich schade! wir waren, so wie tausende auch, dieses jahr auf lanzarote. haben uns auch in diese schlange gestellt...
    war das letzte mal vor 10jahren dort und es hat sich wirklich viel zum negativen verändert.
    mw