Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Agel


Free Mitglied, Hagen

Paso Sico

Grenzgebiet Nord-Chile-Argentinien,
6x6, 40mm, leicht gepolt, Salzsee, 4000m Höhe

Kommentare 9

  • JOchen G. 8. Oktober 2001, 15:48

    Ein prächtiges "Gemälde".
  • Herbert Rulf 4. Oktober 2001, 18:33

    Hallo Felix, einfach Klasse. Da würde ich jetzt einfach gerne sein. Eine tolle Landschaft toll fotografiert. Ein Grünstich ist auf meinem Monitor nicht zu sehen. Den weissen Rand solltest Du vielleicht auf allen 4 Seiten machen.
    Gruss Herbert
  • Michael Ruthenbeck 3. Oktober 2001, 15:48

    Ich finde auch das es ein Traumfoto ist ! So etwas bekommt man so selten vor die Linse.
  • Werner Kast 24. September 2001, 14:29

    Willkommen in der fc!
    Das ist wirklich ein Traumfoto. Gratuliere.
    Alles andere wurde schon gesagt.
    Freue mich auf weitere Aufnahmen von Dir.
    Gruss Werner
  • Birgit Guderian 24. September 2001, 11:40

    Eine traumhaft shöne Gegend, und das Foto ist klasse!
  • Heinz Schumacher 24. September 2001, 8:56

    Der weiße linke Rand ist ja sicher nicht mit auf dem Foto denke ich!
    Und der Rest ist wirklich super - ich würde jetzt liber dort sein, als mich jetzt auf Maloche zu begeben!

    Gruss Heinz
  • Dieter Wolf 24. September 2001, 6:59

    Hallo Felix, schön, dass Du hier jetzt auch vertreten bist. Das Foto habe ich ja schon früher bewundert. Es ist in jeder Beziehung spitzenmäßig.
    Ich sehe übrigens in den oberen Wolkenpartien keinen Grünstich, aber der linke weiße Rand stört tatsächlich ein ganz klein wenig. Lass das nicht Ferdi sehen! :-)
    Gruss, Dieter
  • Thomas Cerncic 24. September 2001, 5:40

    Hallo Felix, willkommen in der fc.
    Wenn ich mir den Streifen links wegdenke, gefällt es mir sehr gut. Einzig die zwei horizontalen Linien stören die Komposition, aber da kann man wohl nichts machen. Das nenne ich einen tollen Einstand.
    Servus, Thomas
  • Andreas Lanz 23. September 2001, 22:43

    Hallo Felix und herzlich willkommen!
    Ein wunderschönes Bild, von den Farbkontrasten und der Bildaufteilung her - und dann ist es natürlich auch eine wunderbare Landschaft! Hoffentlich hast du noch mehr solche auf Lager :-)...
    Gruss
    Andreas
    P.S.: Den weissen Rand links hätte ich noch entfernt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz