Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ellen Vierhaus


Pro Mitglied, Hünxe

Paso Peruanos in traditionellem Tack ........

...auf der Pferdegala in Borken.

Kommentare 5

  • Anwer Sher 6. Juni 2005, 10:16

    very nice... like the soft light ..
  • Birgit Böckle 1. Juni 2005, 14:22

    Sieht fein aus
    LG
    Birgit
  • Andrea A. Schneider 1. Juni 2005, 9:44

    Frage an Ellen - ist das vordere Pferd nicht Deutscher Meister der Töltdistanz und auch Titelbild gewesen ???
    (Keine Namen nennen möchte, fängt mit B.... an)
    LG Andrea

    Ansonsten doch sehr gut gelungen mit der neuen Cam !
  • Sonja Steubesand 1. Juni 2005, 9:33

    @ I. Meier
    Wenn Du es "richtig" traditionell haben willst, dann reklamiere bitte auch die Sättel *lach*. Die meisten Paso Peruanos tragen keine traditionellen Sättel mehr, weil diese schlicht nicht passen.
    Mit den Turnschuhen hingegen hast schon recht... ein Paar Reitstifeletten kosten nicht die Welt und sehen Klassen besser aus.

    @ Ellen: Für diese Lichtverhältnisse ist das Bild prima geworden. Schade finde ich, dass die Gesichter der Reiterinnen nicht zu sehen sind.

    LG
    Sonja
  • Ines Meier 1. Juni 2005, 8:59

    schön ...

    aber reiten die mit turnschuhen?! da bin ich altmodisch wenn die schon das traditionelle zeigen wollen dan ganz...
    lg ines