Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.492 9

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

Paso Fino

:::

Offa Pferdemesse in St. Gallen
5. April 2008
Nikon D80 + Nikkor 70-300mm, ohne Blitz, freihand
Wetter: grauenhaft =( Regen
unbearbeitet

...

Paso Fino (2)
Paso Fino (2)
Sabrina Ryter

Mehr über Paso Fino und diesen Hengst:
http://www.pasofino.ch/

Unglaublich was diese Pferde können:
http://www.youtube.com/watch?v=stAg1rS87-M&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=xSI0A7Q-0WY&feature=related

Kommentare 9

  • Astrid Wiezorek 16. April 2008, 10:09

    Ein toller Hengst, die Mähne wirkt besonders schön.
    LG Steffen & Astrid
  • Ruth U. 15. April 2008, 20:24

    Das Pferd ist wunderschön, die Muskeln zeichnen sich herrlich ab, es ist gut trainiert. Ein schönes Foto.
    LG Ruth
  • Sabrina Ryter 15. April 2008, 19:59

    @ Josef
    ja leider ist die weisse Bluse von der Reiterin total überstrahlt...aber eben hab mein bestes gegeben...durch die vielen Wolken wurde es immer heller und wieder dünkler..also hab ich da wohl nicht die passende einstellung getroffen =(
    LG Sabrina
  • Josef Bö. 15. April 2008, 19:38

    schönes Bild. Für das schlechte Wetter für mich einen Tick zu hell.
    lg Josef
  • Iris Fleschutz 15. April 2008, 17:37

    Das Bild ist klasse.
    Vor allem die Schärfe, trotz des Wetters.
    Lg Iris
  • Sabrina Ryter 15. April 2008, 17:05

    @ Helene
    ja leider, hätte ihn auch viel lieber so erwischt...aber wegen dem schlechten wetter sind die meisten sowieso nix geworden..und ich musste mich mit dem zufrieden geben was gut was =(
    und seine Beine sind mehr als schnell =)
    LG Sabrina
  • Petra Naafs 15. April 2008, 16:50

    Trotz des schlechten Wetters eine klasse Aufnahme!
    lg Petra
  • Claudia.K. 15. April 2008, 16:46

    Ein sehr edles Tier - schön präsentiert!

    LG Claudia
  • H. Marti 15. April 2008, 16:46

    Ah der Sincope! =) Er ist schon ein schöner Hengst!
    Du hast die schlechten Lichtverhältnisse gut gemeistert, kompliment. Nur ein bisschen schade, dass du nicht die typische Töltphase (mit dem Vorderbein in der Luft) erwischt hast.
    LG Helene