Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RoBo


Free Mitglied, Freiburg

Paseo

Versuch einer Nachtaufnahme beim abendlichen Promenadenspaziergang.
Anregeungen und Kritik sind willkommen.
------
Danke fürs Anschauen und Anmerken.

Kommentare 23

  • Cécile Fischer 10. Februar 2009, 13:38

    Roland, wie könnte man da eine Kritik anbringen? So ein wunderschönes Foto!!! Ich bin richtig begeistert davon!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Klaus Zeddel 2. Februar 2009, 18:46

    Die strahlenden Lichter wirken ja fantastisch, auch die Spiegelung sieht wunderschön aus. Ein herrlicher Blick, eine sehr gelungene Nachtaufnahme.
    LG Klaus
  • Charly Roggow 28. Januar 2009, 11:53

    Rundum Gelungen und mit einer schönen Spiegelung
    LG Charly
  • Elke N. 27. Januar 2009, 20:12

    Die Spiegelung ist schon stark, Deine Arbeit einfach super und rundum gelungen!
    LG Elke
  • Evi - E. 26. Januar 2009, 21:57

    Sehr gelungen mit der Spiegelung
    und den Sternen-Leuchten!!
    LG
    Eveline
  • VerschlussSache 25. Januar 2009, 23:12

    Finde ich auch sehr gelungen. Schön, wie die Sterne so sauber in einer Flucht liegen.
    lg Jürgen
  • Petra Goethe 25. Januar 2009, 22:22

    Gefällt mir mit diesen "Sternen"
    Grüessli Petra
  • Karl Herrling 25. Januar 2009, 19:12

    sehr schönes Licht,Farben und Stimmung !

    Gruß Karl
  • Lutz-Henrik Basch 25. Januar 2009, 19:08

    Ein stimmungsvolle Nachtaufnahme, mit gelungener Ausleuchtung.Vielleicht hätte ich hier die Bank nicht ganz so am rechten Bildrand kleben lassen, doch ist das, wie immer, Geschmacksache.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Kurt Neeser 25. Januar 2009, 17:27

    Mich fasziniert die Lichtstimmung sehr.
    Wie schön wäre es doch, in deinem Bild zu sein.
    VG Kurt
  • Bernd Kohlrusch 25. Januar 2009, 12:08

    Eine tolle Licht und Farbstimmung hast Du hier meisterlich eingefangen,Roland
    gefällt mir richtig gut deine Nachtaufnahme.

    LG,Bernd
  • Tobias Städtler 24. Januar 2009, 23:40

    Ich finde, es ist Dir gut gelungen. Mir gefällt die Stimmung und die Wirkung der Lichter. Ein typisch spanisches getöntes Licht ;-)
    LG Tobias
  • (M)Ein-Blick 24. Januar 2009, 21:42

    ein wunderbares Foto in wunderbaren Licht!!
    Hätte ich irgend etwas anders gemacht? Vielleicht die Lichtsterne, sie wirken für mich ein wenig zu dominierend.
    Gruß Gerda
  • mangie 24. Januar 2009, 21:05

    Zum kritisieren finde ich nichts. Im Gegenteil ,ein top Foto.
    VG
    Matthias
  • fotomarion 24. Januar 2009, 20:48

    ich finde es auch gelungen so...kenne mich mit nachtaufnahmen allerdings überhaupt nicht aus....
    +++
    lg
    majonn

Informationen

Sektion
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz