Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Quique D.


Free Mitglied, Buenos Aires

paseo de la luna llena Iguazú

cataratas de Iguazú. Aufnahme bei Mondschein ohne Stativ gemacht, die Kamer wurde nur auf dem Geläner aufgelegt und gut festgehalten (Canon 20D mit Tamron 17-55)
Blende 3,5 Belichtungszeit 20 sek bei ISO 100

Kommentare 17

  • Hanno Wilke 24. Februar 2015, 0:18

    Zauberwelt! Gut gemacht.
    LG Hanno
  • laoguo 5. Juni 2014, 0:10

    Tolle, sehr interessante Aufnahme und ein gutes Gespür. YA!!!!!........un abrazo!!!!!!
  • Katrin K69 27. Februar 2013, 14:31

    WOW.... einfach klasse!!!
    LG Katrin
  • Gilbert13 28. Dezember 2012, 17:36

    Absolut tolle Aufnahme und dies ohne Stativ, gratuliere sieht der Hammer aus. Jack
  • Matthias Krug-Bamberg 15. Oktober 2012, 1:32

    Ein schon fast mystisches Foto. Ganz toll! Iguazú kenne ich nur bei Tageslicht; da ist es schon beeindruckend.
    HG Matthias
  • roro ro 14. Oktober 2012, 22:55

    Die Garganta del Diabolo im Mondlicht. Ich bin überwältigt.
    lg, roland
  • oom 9. Juli 2012, 22:06

    "alien invasion"
    sehr gut gemacht!!!
  • Erich Ruck 21. Juni 2012, 23:45

    Super! klasse Bild.
    VG Erich
  • stella maris sammartino 18. Januar 2012, 2:31

    Ahhhhhhhhhhhhhhh....escuche de esta excursion.....que suerte que justo llegaste en luna llena.. !!!!....que decirte ??????.......es bellisima la toma y el tratamiento.....me encanta......me la llevo de favorita !!!! YA!!!!!......un abrazo !!!!!
  • Byteblade 14. November 2011, 9:24

    Im Mondschein sind die Wasserfälle noch beieindruckender als am Tag, als ich an diesen Nachts war, war es leider viel zu wolkig und ohne Stativ konnte ich kein einziges Bild machen.
    vg
    Dieter
  • Der da mit der Kamera 6. November 2011, 9:42

    Wirklich genial gemacht - der Mond als Spot kommt klasse.

    Beste Grüße
    Andreas
  • Sandra Keup 24. September 2011, 17:09

    wow.... das ist toll...
  • AnnaCaravela 22. Juli 2011, 21:58

    Das sieht fantastisch aus! ich weiß ungefähr wie es in echt aussieht aber das ist echt schön!

    liebe Grüße
    Anna
  • LichtSchattenSucher 15. Juli 2011, 11:07

    Ziemlich gelungene Nachtaufnahme im Licht des Vollmonds !
    Als ich dort war habe ich was ähnliches versucht, damals mit meiner Analogkamera. Als zuhause der Film entwickelt war, konnte man gar nichts erkennen- nur tiefe Schwärze !? Irgendwas muss ich falsch gemacht haben ...
    Gruss
    Roland
  • Quique D. 14. Juli 2011, 18:28

    Danke Konrad da gebe ich dir Recht!
    saludos Henrik
  • Konrad Kl. 14. Juli 2011, 18:24

    Schon so absolut toll! Aber die Wasseroberfläche würde ich noch waagerecht einrichten, dann wird's noch besser! Gefällt mir. Gruß Konrad
  • photoklecks 14. Juli 2011, 18:12

    sehr spannend...
    lg photoklecks