Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Herzog


Pro Mitglied, Pößneck

pascha

Ostern (lateinisch pascha, von hebräisch pessach) ist im Christentum die jährliche Gedächtnisfeier der Auferstehung Jesu Christi, der nach dem Neuen Testament als Sohn Gottes den Tod überwunden hat. (Wikipedia)



- spontanes Portrait - WGT Leipzig 2011 -

Kommentare 8

  • rising mountain 1. Juni 2012, 11:32

    Ah, wie schön dieses Bild in einem neuen Context wieder zu sehen... in meinen Augen wirkt es so besser als die farbige Version. Es freut mich sehr, dass es so gut ankommt.
  • inkä 8. April 2012, 15:54

    Ein FESTPLATTENBILD - so nenne ich die Bilder, die sich auf MEINER Festplatte im Gehirn einprägen!
    Sooo wird ER für mich aussehen in Zukunft! Mit diesem Lächeln gibt er mir Zuversicht und Kraft! Ich bin nicht mal getauft aber ich trage einen Glauben an das Gute in mir der mir schon oft geholfen hat und ich fühlte mich schon
    oft BESCHÜTZT im Leben - das muß ja irgendwo her kommen! Danke dir für dieses wunderbare Portrait - das
    zu diesem Anlaß nicht besser sein könnte!!!
    Schönen Rest Ostersonntag und einen schönen
    Ostermontag. Wir haben hier in Magdeburg schon seit heute früh Sonnenschein und das tut nach dem miesen Wetter der letzten Tage richtig gut!!!
    glg inkä
    Blick auf Magdeburg
    Blick auf Magdeburg
    inkä
  • Volkmar Z. 4. April 2012, 19:55

    Danke für die Information,
    der schönste Jesus, der mir bis jetzt
    untergekommen ist
    und er ist trotz Dornenkrone glücklich
    Barbara, ein tolles Portrait ist Dir da gelungen

    lg
    Volkmar
  • MUNKE 4. April 2012, 19:11

    sehr gut
  • Der Michel aus... 4. April 2012, 16:45

    ...wunderbar der Nordische Jesus.
    Sympathisch;)
  • Michael-Spiess 4. April 2012, 16:44

    Hervorragendes Portrait!!

    „Die Auferstehung des Björn Borg“

    Viele Grüße
    Michael
  • Dom Quichotte 4. April 2012, 16:44

    klasse Portrait!!

    LG Dieter
  • Armand Wagner 4. April 2012, 15:09

    ja, so "könnte" er ausgesehen haben :-)
    feines Porträt auf jeden Fall

    lg Armand

Informationen

Sektion
Ordner s/w
Klicks 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 185.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten